Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir mal alle Beiträge zu diesem Thema angesehen, komme aber nicht wirklich weiter.
Mit den Cookies ist es bei mir so das diese automatisch, zusammen mit den temporären Dateien, beim runterfahren des Rechners gelöscht werden. Diese werden also jedes mal nach einem Rechnerstart und bei Anmeldung neu vom Server geladen. Ich habe auch schon nachgesehen ob nach korrekter Anmeldung bei Fernstudenten.de die Cookies wieder vorhanden sind, alles OK. Wenn ich Fernstudenten.de verlasse und nach einer Zeit x die Seite wieder anwähle (ohne Rechnerneustart) muss ich mich (trotz vorhandener Cookies) wieder anmelden und das in 80% alle Fälle zwei mal weil mich der Server bei der ersten Anmeldung innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder aus dem System SCHMEIßT.
Mit so profanen Sachen wie, richtig Angemeldet einen Beitrag schreiben, beim absenden eine Systemabmeldung generieren und den Beitrag als Gast erstellen gibt sich mein Rechner nicht zufrieden!!!
Aber es könnte auch wie von Susiuser vermutet sein das die ganze Sache eher Benutzerabhängig ist!!
Ich bin geneigt die Angelegenheit doch eher PERÖNLICH zu nehmen.
Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Andreas.