WIN01

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
manhattan99
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

wer von euch hat denn schon Einführung in die Wirtschaftsinformatik bearbeitet, d.h. die neuen Pflichtlektionen WI101, 104 sowie WIN102, 103, 104 und 105? Ich bin so gut wie fertig damit, würde jedoch gern bevor ich es zu Akad schicke mal mit ner anderen Arbeit vergleichen wollen. Besonders interessiert bin ich an WIN104 - natürlich könnt ihr auch meine Version der Hausaufgaben einsehen, so als Gegenleistung :) Schickt mir einfach ein Mail an kkempe@mpk-law.com Weiß eigentlich schon jemand ob er am 04.09.2004 beim Seminar in Leipzig ist? Wenn ja, ich bin's höchstwahrscheinlich auch...

Gruß
Kati
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout

Hi,
gibt ne spezielle Rubrik für Fragen zum modularen Studiengang in diesem Forum

vielleicht kann Ralf den Beitrag verschieben...
Gast

Ist das noch aktuell? Brauch Hilfe dabei. Bin für jede Anregung in diesem Modul dankbar!
Tinka
Forums-Profi
Forums-Profi

schick mir Deine Lösungen, dann bekommst Du meine zum Kontrollieren.
Hilfe auf Fragen auch gerne. Aber einfach nur Abschreiben weniger gerne. Die Aufgaben sind nämlich eher nervig als schwer. Überwiegend jedenfalls...

Also entweder Frage hier stellen oder PM schicken, dann bekommst Du meine eMailadresse und wir tauschen.

Gruß,
Tinka
andreas_67
Forums-Profi
Forums-Profi

auch ich helfe bei Fragen gerne weiter, aber abschreiben ist nicht!!
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Will ja keine Angst machen und weiß auch wirklich nicht für welches Modul das galt, aber ein Prof meinte letztens zu mir das HA auch Stichprobenartig auch gleichheit überprüft werden sollen.

Aber wirklich keine Panik, ich weiß nicht wie viel Wahrheit daran ist. Aber wir schreiben ja so oder so nicht ab.

Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
Gast

Hallo Sven,

gemeint sind in diesem Fall die PA´s des WIN01 Modul. Wobei das aber auch egal ist, abschreiben läuft nicht. Wenn jemand Fragen hat bin ich gerne bereit diese zu beantworten wenn ich kann, aber einfach die Arbeit eines anderen als die eigene ausgeben?? Nö, so nun auch nicht.
Wenigstens ist das meine Meinung und jeder kann machen was er möchte.

Andreas
andreas_67
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

die Antwort war von mir.
War mal wieder nicht Angemeldet. :evil:

Andreas
Antworten