Hallo zusammen,
ich habe soeben die Prüfungsaufgaben zu oben aufgeführten Modul angefertigt. Mit meinem Ergebnis für PA 5 aus Heft WIN 104 bin ich nicht wirklich zufrieden bzw. bin ein wenig verunsichert. Kann mir einer von Euch großzügigerweise seine Lösung für mich zum Vergleichen zur Verfügung stellen?
Vielen lieben Dank im voraus...
Gruß
Marcus
Email: marcus.gaertner@online.de
WIN104 PA 5
-
- Forums-Profi
Obige Beitrag stammte von mir...
- robina_1966
- Forums-Scout
es gibt ein extra ordner für modular..warum hier posten???
warum denn nicht hier!?
Der Ordner heißt doch FH-Grundstudium - alle Studiengänge...
Und in diesem Bereich sind die Unterordner nach Modulen getrennt, während der Ordner "Modular studieren" sehr unübersichtlich ist.
Gute Nacht
Chrystal
Der Ordner heißt doch FH-Grundstudium - alle Studiengänge...
Und in diesem Bereich sind die Unterordner nach Modulen getrennt, während der Ordner "Modular studieren" sehr unübersichtlich ist.
Gute Nacht
Chrystal
- robina_1966
- Forums-Scout
Hallo
Der ordner heisst alle studiengänge und damit sind folgende gemeint: bwl mit sämtlichen vr (bwl, personal, controlling, marketing etc.), wirtschaftinformatik, etc.
der ordner modular betrifft, wie in () erklärt, alle module. Na, dann sollte es klar sein, wo die leute was posten sollten, damit es eben übersichtlich bleibt, meinst du nicht?
gruss
Der ordner heisst alle studiengänge und damit sind folgende gemeint: bwl mit sämtlichen vr (bwl, personal, controlling, marketing etc.), wirtschaftinformatik, etc.
der ordner modular betrifft, wie in () erklärt, alle module. Na, dann sollte es klar sein, wo die leute was posten sollten, damit es eben übersichtlich bleibt, meinst du nicht?
gruss
Ich denke das es mittlerweile schon fast egal ist in welchen Ordnern man seinen Beitrag hereinstellt. In den Ordern für das nonmodulare Studium ist eh schon beides querbeet gemischt (denke ich). Eine peinlich genaue Differenzierung ist somit hinfällig.
-
- Forums-Profi
Letzte Beitrag war wieder mal von mir. Das mit dem einloggen muss ich wohl noch üben