Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch Skripte aus einem IBW03 Seminar zur Verfügung stellen. Ich tue mich nicht gerade sehr leicht mit der EU und wäre über jede Unterstützung dankbar.
Die 600 Seiten beinhalten sehr viel Detailinformationen, Verweise in die Verfassung und und und. Wird das alles geprüft?
Ich habe noch keine Klausuren im HS geschrieben und bin aus diesem Grund etwas unsicher.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Sven
IBW 03 Europäische Union
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de
hat einer bereits Erfahrungen in dem Modul sammeln können ? Wie bereitet man sich am besten vor?
Ich hab noch Skripte aus dem Seminar zur Diplomklausur europäische wirtschaft. Ist aber noch aus Zeiten als es noch kein Modulares System gab. ca. 4 Jahre her. Ein Beispiel einer Diplomprüfung hab ich auch noch. Hab damals den Hochschulfachökonom Aussenwirtschaft gemacht. Haben aber die gleiche Prüfung wie die Diplom BWL'er. Könnt ich Dir faxen ob es Dir was bringt weiss ich nicht. Musst Du entscheiden wenn Du das Zeug mal sehen willst gib mir einfach die Faxnummer durch und ich fax Dir das wichtigste. Habe leider nur Hardcopies. Sind aber einige Seiten. Mussten damals das Handbuch europaische Integration(ist echt ein Wälzer) und Amsterdammer Vertrag pauken. Weiss nicht ob das heute auch noch so ist.? Hauptthemen der Prüfung waren europäische Integration/strategien/Institutionen der EU und Amsterdammer Vertrag.
- sven.schmidt
- Forums-Profi
0531 2508855
Danke
Sven
0531 2508855
Danke
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de