Hallo zusammen!
Mich interessiert, wie die Präsentation der Seminaraufgabe in den INT01-Seminaren aussieht...
Präsentiere ich meine Aufgabe oder lädt der Dozent diese über sein Notebook und führt sie quasi vor???
Oder fällt die Aufgabe eher unter den Tisch?
Möchte wissen, wie umfangreich und ordentlich ich diese Aufgabe bearbeiten muss, für den 1 Creditpoint...
Danke und Grüße
Chrystal
INT01 Seminaraufgabe
Hi chrystal,
in meinem INT01 Seminar kam nur eine kurze Frage vom Dozenten in die Runde, ob jemand lust hätte seine Präsentation vorzuführen, wobei wir eigentlich keine Zeit dazu hätten. Also fiel das ganze unter den Tisch.
Viel Spaß noch
in meinem INT01 Seminar kam nur eine kurze Frage vom Dozenten in die Runde, ob jemand lust hätte seine Präsentation vorzuführen, wobei wir eigentlich keine Zeit dazu hätten. Also fiel das ganze unter den Tisch.
Viel Spaß noch
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Aufgrund der geringen Zeit werden meistens immer nur ein oder zwei Referate vorgestellt. Manchmal auch gar nicht. Steck nicht alt zu viel Arbeit rein. Aber es übt, denn im Hauptstudium sind Referate und Präsentationen wichtig und MÜSSEN auch gemacht werden.
Ich persönlich fand das im GS immer lästig, aber mitlerweile macht das sogar spaß in der UNI Bücherei zu stöbern und dann etwas zu schreiben oder zu erstellen.
Gruß
Sven
Ich persönlich fand das im GS immer lästig, aber mitlerweile macht das sogar spaß in der UNI Bücherei zu stöbern und dann etwas zu schreiben oder zu erstellen.
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de