Sorry bei meinen letzten zwei Antworten habe ich vergessen mich ins Login einzutragen.

Bis später Alex
Hallo Alex!Anonymous hat geschrieben: Du hast also Sprachkenntnisse in Russisch und Französisch.
Nein, meine Brieffreundin wohnt(e) in Polen, ihre Russischkenntnisse waren aber sehr beeindruckend.Alex 24 aus Suhl hat geschrieben:... du hast also früher Brieffreunde in Russland gehabt.
Vielleicht gar keine so schlechte Idee, aber ohne Russisch- und/oder Polnischkenntnisse dürfte das etwas schwierig sein. Ich sollte vielleicht doch lieber vorher einen Russischkurs belegen.Alex 24 aus Suhl hat geschrieben:Mein Tipp schreib doch einfach mal an die jeweiligen Adressen vielleicht ergeben sich da interessante Kontakte.![]()
Alex, ich freue mich auch, dich kennen gelernt zu haben. Würde mich auch freuen, demnächst wieder einen interessanten Beitrag von dir hier im Forum lesen zu können.Alex 24 aus Suhl hat geschrieben:Es hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben.
Außerdem würde es mich freuen wenn wir weiterhin so einen guten Kontakt hätten.
Alex, falls du tatsächlich hin und wieder die Zeitformen verwechselst - und wer tut das nicht? -, habe ich noch zwei Buchempfehlungen für dich. Der Kauf dieser Übungsbücher lohnt sich insbesondere dann, wenn man im Selbststudium seine Grammatikkenntnisse auf Vordermann bringen möchte.Alex 24 aus Suhl hat geschrieben:Diese Frau sagte ich nehme manchmal die falsche Zeitform.
Und genau deshalb bin ich auch etwas misstrauisch. Hört sich für mich doch etwas "fishy" an, die Beratung und den Test am Telefon durchzuführen. Es gibt einfach zu viele "schwarze Schafe". Daher sollte man sich vorher genau informieren, um keine böse Überraschung zu erleben. Leider gibt es sehr viele "language institutes", die nur abkassieren, ohne Qualität zu bieten. Da sollte man schon sehr vorsichtig sein. Vielleicht bin ich ja etwas übervorsichtig, keine Ahnung, aber man kann eigentlich gar nicht vorsichtig genug sein.Irmgard Wildangel hat geschrieben: Bei diesem speziellen Angebot ist ausschlaggebender, dass die Beratung UND der Test am Telefon durchgeführt wurden. Da werde ich persönlich aus den dazu oben genannten Gründen misstrauisch.