FMI01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
gggguest

Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit FMI01? Hab keinen Plan wo da die Schwepunkte sein sollen, es gibt keine Newsgroup, die Hefte kommen als Ausdruck da bisher nicht lieferbar.... es sind keine Dozenten oder Modulverantwortliche bekannt... auf Deutsch kommt man sich vor wie bei nem BETA-Test.... :-(

Gruß gggguest
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Da es das Modul seit 1.7. gibt kann niemand Erfahrungen damit haben !!!

Ansonsten wirst du auch mit Mehrfachpostings niemand finden der da mehr weiß.

Eventuell bei der AKAD mal den Modulverantwortlichen anrufen (Infos bei der Studentenbetreuung).
gaaast

Nur mal so ne Frage, wenn was in mehrere Kategorien passt kann ichs da auch ohne Kommentar reinstellen, oder habt ihr Platzprobleme wegen 120 Byte Text aufm Server? Wie immer ist es wohl die Standardantwort, die ich mir auch selbst geben kann: Lernen Sie die Inhalte der Unterlagen und sie sind bestens vorbereitet. Also ist deine Nachfrage wegen der Threads wohl doch berechtigt, nächstes Mal schreib ich dann auch gar nix mehr hier rein als Ausgleich :-)
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Naja, ich würde erst gar keine Frage stellen die man nicht beantworten kann. Du fragst nach Erfahrungswerten von einem Modul, wo es noch nie eine Prüfung gegeben haben kann. Daher würde ich nicht mit einer Antwort rechnen. Das wird sicher nicht anders, wenn du es mehrmals postest.

Und natürlich kannst du alles mehrmals posten und das kostet auch wenig Speicherplatz. Aber es sollte auch Dir einleuchtend sein, dass es keinen Nutzen bringt (die regelmäßigen Nutzer lesen sowieso alle thematisch verwandten Foren) und es nur die Unübersichtlichkeit erhöht.

Es gibt daher nur 2 Tipps:

1. Warte bis das Modul von einigen Studenten absolviert wurde.
2. Ruf bei der AKAD an und befrage den Modulverantwortlichen direkt.
Gast

Soweit ich weiß gab es aber Mitte August in Pinneberg Seminar und Klausur. Vielleicht hat jemand teilgenommen und kann berichten.
Antworten