Hallo, nachdem ich nun mein Studium im Juni beendet habe würde mich mal interessieren mit welchen Noten und in welchem Zeitraum IHR abgeschlossen habt. So etwas erfährt man ja sonst auf keinem Weg.
Ich habe mich durch meine DA um fast eine Note verschlechtert und WI mit 2,8 als Gesamtnote nach 3,5 Jahren abgeschlossen.
Und Ihr?
Uwe.
Durchschnittsnote der Abschlüsse?
Hallo,
durch meine DA habe ich mich um fast 1 Note verbessert. 2.3 in 3,5 Jahren in Wirtschafsinformatik.
Gruß
durch meine DA habe ich mich um fast 1 Note verbessert. 2.3 in 3,5 Jahren in Wirtschafsinformatik.
Gruß
Hallo zusammen
Ist deine Frage nicht eher etwas für die Rubrik Umfragen?
Nun aber zu deiner Frage: Ich habe mein BWL Studium in drei Jahren mit der Note 1,8 abgeschlossen. Die Diplomarbeit hat die Note dabei kaum beeinflusst.
Gruß
Agondor
Ist deine Frage nicht eher etwas für die Rubrik Umfragen?
Nun aber zu deiner Frage: Ich habe mein BWL Studium in drei Jahren mit der Note 1,8 abgeschlossen. Die Diplomarbeit hat die Note dabei kaum beeinflusst.
Gruß
Agondor
Hallo Uwi,
habe es wieder nicht geschafft, Dich anzurufen. Wir müssen das nächste Woche unbedingt nachholen. Dann kann ich Dir Deine Frage auch online und multidimensional beantworten.
Micha
habe es wieder nicht geschafft, Dich anzurufen. Wir müssen das nächste Woche unbedingt nachholen. Dann kann ich Dir Deine Frage auch online und multidimensional beantworten.
Micha