PER01

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Ich halte immer noch dagegen. Und stehe auf der Seite von MikaPu.

Im HS werden sowieso die Klausuren auf das jeweilige seminar zugeschnitten. Der Dozent des Seminars bereitet die Klausur speziell darauf vor. Also posten von Fragen im HS, ist mE unnütz, da es von dozent zu dozent unterschiedlich ist. Was ich gut finde, da man sich anhand der Skripte viel besser auf die Klausur vorbereiten kann. Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Frame!

SVen
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
MDiedrich
Forums-Profi
Forums-Profi

Hey Sven,

so eine kurze und knackige Diskussion zeigt aber mal auf, wie es hier
weiter geht. Ich bin jetzt auch der Meinung, das man alles so lassen
sollte, wie es ist und Wert auf Disziplin legen sollte im Bezug auf die
Übersichtlichkeit. Und der Site-Admin hat mal ein kurzes Feedback
erhalten. Alles weitere kann man ja sehen, wenn alle im HS angekommen
sind. Noch ist ja alles sehr übersichtlich...

Gruß, Marcus
Lernfuchs
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Basisdemokraten!

Die Diskussion über die Aufteilung der Modularen geht ja jetzt auch schon ne Weile. Ich denke nachdem sich schon eine ganze Menge dieser Spezies angesammelt hat, ist eine Splittung in Grund- und Hauptstudium das Mindeste was wir uns antun können und überfällig :!:

Grüße vom Alex
Gast

Am Schluß wird das doch der Admin entscheiden müssen.

Eigentlich ist es mir egal. Vielleicht sollte man eine Umfrage starten und abstimmen lassen. Leben doch in einer demokratie :-)

Aber bitte nicht vergessen, wenn du es in GS und HS unterteilst brauchst du auch sonstige Rubriken, die man nicht direkt zuordnen kann!

Gruß
Sven

www.schmidts-welt.de
Antworten