Eure Unterstützung
Hallo alle Zusammen,
ich möchte mich gerne aktiver für die Studenten einsetzen. Im Rahmen der Arbeitsgruppe STL01 konnte ich bereits Erfahrungen mit der AKAD sammeln und möchte mich weiter für Euch einsetzen. Denn ich denke man kann noch viel bei der AKAD verbessern und optimieren.
Es stehen wieder die Studentenvertreter –Wahlen vor der Tür und ich möchte die Chance nutzen für den Senat Pinneberg zu kandidieren. Dazu brauche ich bis zum 10.07.2005 mind. 10 Unterschriften per Post oder Fax von Euch (Immatrikulierte Studenten aus Pinneberg sind nur zulässig!), um zur Wahl zugelassen zu werden. Diese muß ich dann zusammen mit meinen Unterlagen an die AKAD Pinneberg schicken (Einsendeschluß ist der 15.07.2005).
Ich wäre sehr erfreut einige Faxe zu bekommen: 05371 / 931330
Das Fax muß folgende Mindestdaten enthalten:
Name, Vorname
Immatrikulationsnummer
Fachbereich
Name des Vorzuschlagenden (also meiner: Sven Schmidt, Imma Nr 528082)
Persönliche Unterschrift
Hinweis Text, dass Ihr mich für den Wahlvorschlag befürwortet
Wer mir persönlich schreiben möchte, erfährt meine Anschrift über www.schmidts-welt.de und dann unter Impressum schauen.
Mehr Infos zur Wahl findet Ihr unter www.akadvh.de
Meine Einstellung und weshalb ich dieses Amt übernehmen möchte findet Ihr unter
http://www.schmidts-welt.de/AKAD/Wahl_2 ... _2006.html
Danke im voraus
Gruß
Sven
Wahl zur Studierendenvertretung 2006
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de