Hallo Ihr Paukenden!
Nachdem nun alle Seminare um sind wäre es interessant wenn wir hier mal all die von den Dozenten als "möglicherweise vorkommenden" Detailfragen zusammentragen!
Ich beginne gleich mal:
Merkmale der Kapitalgesellschaften
Quellen des Rechts
Gang des Gerichtsverfahrens
Garantiehaftung
suche: Detailfragen DVP Recht Juli 2005
Hi,
dann bist du ein bißchen schlauer als ich - war in Düsseldorf.
keine Eingrenzung geschweige denn was konkretes zu den Detailfragen. Haben Kaufvertrag, Besitz/Eigentum, Werkvertrag und Arbeitsrecht durchgekaut. Wie man Fälle löst.
Die einzige Eingrenzung hab ich aus FFM bekommen.
Wenn du sie haben willst, dann unter meiner Privatmail, da auch die Dozenten lesen können !
In Stuttgart war die ZPO Lieblingsthema und wie oben schon geschrieben auch nichts konkretes.
Wenn du Detailfragen und weitere Infos haben willst, dann schau dich hier um . Hab interessante Beiträge der letzten Jahre gefunden, die dir vielleicht weiter helfen.
susiuser@compuserve.de
guß und viel "Spaß" beim Pauken !
susi
dann bist du ein bißchen schlauer als ich - war in Düsseldorf.
keine Eingrenzung geschweige denn was konkretes zu den Detailfragen. Haben Kaufvertrag, Besitz/Eigentum, Werkvertrag und Arbeitsrecht durchgekaut. Wie man Fälle löst.
Die einzige Eingrenzung hab ich aus FFM bekommen.
Wenn du sie haben willst, dann unter meiner Privatmail, da auch die Dozenten lesen können !
In Stuttgart war die ZPO Lieblingsthema und wie oben schon geschrieben auch nichts konkretes.
Wenn du Detailfragen und weitere Infos haben willst, dann schau dich hier um . Hab interessante Beiträge der letzten Jahre gefunden, die dir vielleicht weiter helfen.
susiuser@compuserve.de
guß und viel "Spaß" beim Pauken !
susi