WIN 104 + WIN 105

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
SuessesteVersuchung

Hallo die besten Leute!!!

Hoffe alles klar?

Leider habe ich sehr schwierigkeiten bei den Aufgaben WIN 104 und WIN 105 habe sie zwar zum grossteil auf schmierblaetter geloest bin mir nicht sicher.

Gibt es hier nette Leute, die mir einen grossen Gefallen tuen koennten und die korrigierten HA dazu vielleicht schicken wuerden???? Das waere so suppppppppiiiiiiiii!!!!!!

Waere sehr sehr dankbar.

Gruss :)
Gast

schreib doch mal deine Lösung. Wir helfen da gerne :)
SüssesteVersuchung

z.B. bei dem Struktogramm voll die problemen ey
SüssesteVersuchung

Einfach wäre wirklich die HA zu schicken wenn ich jetzt alle Lösungen schreiben würde damit ihr euch das ansehen könnt wäre sicherlich sehr umständlich oder??????????????
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
naja, aber von Abschreiben hast du eben nicht so viel.

Wäre doch am sinnvollsten die Fehlerquellen zu finden. Falls du ein Programm brauchen kannst, mit dem du Struktogramme editieren kannst, kann ich dir gerne was mailen.

Ist eine kleine Freeware mit der du einfach Struktogramme erstellen kannst. Die Grafik kannst du dann in ein Worddokument einbinden.

Schreib doch mal Deine Emailadresse. Ich kann ja mal sehen was ich noch so finde.
OlliBi
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi,
bin zwar nicht der Ersteller des Threads, aber das Proggi, sofern es free ist, hätte ich auch gern. Meine Email-Adresse ist OlliBi1975@yahoo.de. Wäre schön, wenn Du mich als CC / BC in die Mail einfügen könntest ;)

So long,
Olli
[url=http://www.ollibi.de]Meine Fotos[/url]
SuessesteVersuchung

Ok martin meine e-mail ih.altintas@gmx.de

danke danke danke dir bist ein schatz!!!!!!
Antworten