Steuerliche Absetzbarkeit des Studiums

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Gast

Hallo,

wir haben auf unsererm Forum www.akadalumni.com die aktuellen Steuerrichtlinien zum download unter "Studienkosten in der Steuererklärung" "Studium generell" hinterlegt.

Wir wünsche viel Erfolg
AKADalumni e.V.
Röbbely
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Echt suuuuper, :(
danke HeikeB, aber dass man da nicht reinschauen kann, ohne ein kostenpflichtiges :!: Mitglied bei euch zu sein, sei doch hier schon noch zu erwähnen :!: 8O
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout

finde ich auch nicht so toll, vielleicht kann man das Dokument auch hier anbieten ohne 50Euro dafür zahlen zu müssen 8O Karsten
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

@ Röbbely: Was hab ich damit zu tun? Von mir kommt der Hinweis auf akadalumni nicht!

Heike
Gast

Oh sorry Heike,
dann bitte ich dich tausendmal um Entschuldigung, dachte du bist (als Heike Bartels) die Verfasserin des Textes auf der angegebenen Seite.

Nochmals sorry, Entschuldigung!!!
Röbbely
Neues Mitglied
Neues Mitglied

die oben genannte Entschuldigung an Heike stammt natürlich von mir.
Sys

Auf www.akadalumni.com kann man sich nicht mal registrieren, zumindest nicht ohne Immatrikulations-Nummer.

Schade, hätte dort sicherlich ein paar Fragen stellen können ...
Gast

System hat geschrieben:Auf www.akadalumni.com kann man sich nicht mal registrieren, zumindest nicht ohne Immatrikulations-Nummer.

Schade, hätte dort sicherlich ein paar Fragen stellen können ...
Das ist korrekt.
AKADalumni e.V. ist ein Verein von und für AKAD-Studierende, Ehemalige und Dozenten. Aber auch an "Nicht-AKADiander" haben wir gedacht und für unregistrierte Gäste eine kleine Auswahl an Foren zur Verfügung gestellt wo Du Fragen loswerden kannst.

www.akadalumni.com
network for success

Heiko
Gast

Röbbely hat geschrieben:Echt suuuuper, :(
danke HeikeB, aber dass man da nicht reinschauen kann, ohne ein kostenpflichtiges :!: Mitglied bei euch zu sein, sei doch hier schon noch zu erwähnen :!: 8O
Hallo Zusammen,

wir haben auf AKADalumni.com die Themen, auf die wir hier unter Fernstudenten.de hingewiesen haben, zum download für alle registrierten Gäste freigegeben. Offensichtlich hatte es aber den ein oder anderen gegeben wo es nicht funktioniert hat.
Falls soetwas wieder passiert und ihr nicht downloaden könnt, bitte kurze mail an uns, dann versuchen wir eine Lösung zu finden.

Probiert es doch bitte nochmal aus. Es sollte klappen.

Euer
AKADalumni - Team
Röbbely
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Den Beitrag konnte ich runterladen.
Danke für euer Verständnis.
Antworten