Noch eine Frage als AKAD Anfänger...
Muss man für SQL02 (Präsentationstechnik) die Hausarbeit eingeschickt bzw. korriegiert werden um am Seminar teilnehmen zu können ? Ich denke nicht, oder ?
Man muss ja einen kurzen Vortrag halten und Gruppenarbeit ist angesagt, oder ?
Wie läuft das Seminar ab ?
Danke.
SQL02
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Bei SQL gibt es m.E. keine HA. Ich habe das Seminar 2003/08 besucht und wir mußten damals nur eine Präsentation halten, die wir als HA vorbereiten sollten. Ist aber nicht schlimm. Der Inhalt war total egal, das persönliche Auftreten war viel wichtiger. Also wenn du selbstbewußtsein hast, dann ist es kein Thema !
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de
Falsch. Erstens ist das ganze nicht so streng, es ist eher zum üben, nicht zum geprüft werden.Anonymous hat geschrieben:Ein Fehler bei der Präsentation (ein "äh") und es ist aus. Note: 5!
Zweitens gibt es keine Noten , nur "bestanden" oder "nicht bestanden". Laut AKAD (Stand Nov. 2004) ist da auch noch keiner durchgefallen..
Sind jetzt alle beruhigt?

Marco
marco.kraemer@akad.de