An alle Steuergeplagten Studenten !
Ich habe mit der AKAD noch regen Kontakt bezüglich Verbesserung mit dem Modul. Ich kann euch nichts versprechen aber mitteilen, dass eine Gruppe für das Modul gegründet wurde in der Dozenten der AKAD, die AKAD selbst und auch ausgewählte Studenten (die das Modul bereits geschrieben haben und von der AKAD ausgewählt wurden) vertreten sind.
Wir können natürlich nicht innerhalb der nächsten Tage eine Veränderung erwarten, aber die AKAD ist bemüht was zu tun. Was ich persönlich positiv bewerte.
Die Gruppe wird Ihre arbeite diese Woche aufnehmen.
Meine Bitte an Euch wäre: wenn jemand Anregungen, Meinungen, Ideen zur Verbesserung oder ähnliches hat, diese mir zu schicken. Ich habe extra auf meiner Webseite eine eigene Rubrik dafür eingerichtet.
Hier der Link:
http://www.schmidts-welt.de/AKAD/STL/stl.html
Somit können wir auch Eure Kommentare/Kritikpunkte mit nennen.
Ich werde Eure Meinungen an die AKAD weitergeben.
Jedoch eine bitte hätte ich! Es sollten sachliche Argumente sein, keine Beleidigungen oder ähnliches.
Ich denke, mit Hilfe Eurer Zuschriften, können wir noch effektiver die Bedürfnisse/Wünsche der Studenten vertreten.
Vielen Dank im voraus für Eure zuschriften
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de