Hallo,
ich bin zwar etwas spät dran, wäre aber auch für die Zusendung des Fragenkataloges dankbar ( Ralf1303@hotmail.com ).
Gruß
Ralf
BWL DVP Oktober 2004
Hallo Bernd,
wäre auch dankbar, wenn es noch möglich wäre den Fagekatalog zu bekommen. Meine Adresse: nfz69@addcom.de
Zur Info:
Ich war in Frankfurt auf dem DVP-Seminar.
Schwerpunkte für die Komplexaufgaben waren Personalwirtschaft und Unternehmenführung.
Gruss
wäre auch dankbar, wenn es noch möglich wäre den Fagekatalog zu bekommen. Meine Adresse: nfz69@addcom.de
Zur Info:
Ich war in Frankfurt auf dem DVP-Seminar.
Schwerpunkte für die Komplexaufgaben waren Personalwirtschaft und Unternehmenführung.
Gruss
Hallo Bernd,
wenn noch möglich, hätte ich auch gern noch einen Fragenkatalog, um das bisher Erlernte zu rekapitulieren.
Vielen Dank im Voraus für die Mühe:
mailto: thomasneubert112@aol.com
Gruß
Thomas
wenn noch möglich, hätte ich auch gern noch einen Fragenkatalog, um das bisher Erlernte zu rekapitulieren.
Vielen Dank im Voraus für die Mühe:
mailto: thomasneubert112@aol.com
Gruß
Thomas
Hallo Bernd,
solltest du - trotz Lernstreß - ins Forum schauen, würde auch ich mich über den Fragenkatalog an marco.scherer@gmx.de freuen.
Gruss
Marco
solltest du - trotz Lernstreß - ins Forum schauen, würde auch ich mich über den Fragenkatalog an marco.scherer@gmx.de freuen.
Gruss
Marco
Hallo Bernd,
wäre echt klasse, wenn Du mir auch Deine Fragesammlung zusenden könntest. Möchte BWL im kommenden März hinter mich bringen.
Besten Dank
Grüsse
Carmen
caen19@web.de
wäre echt klasse, wenn Du mir auch Deine Fragesammlung zusenden könntest. Möchte BWL im kommenden März hinter mich bringen.
Besten Dank
Grüsse
Carmen
caen19@web.de
Hallo,
wäre sehr dankbar für die Fragensammlung
hornauerb@aol.com
Gruß
Bernd H.
wäre sehr dankbar für die Fragensammlung
hornauerb@aol.com
Gruß
Bernd H.
ben hat geschrieben:Hallo zusammen,
im Oktober schreiben einige von uns die DVP im Fach BWL !
Wisst ihr die Eingrenzungen im Komplexbereich schon ???
Wenn ja, könnten wir diese hier im Forum ja veröffentlichen.
Im Detailbereich wird nichts eingegrenzt. Da es sich hier um oft wiederkehrende Fragen handelt, kann man sich hier auch gut vorbereiten. Wer eine Fragensammlung diverser Fachbereiche zugesendet haben möchte, stellt einfach seine E - Mail - Adresse ins Forum und werde die Dateien zusenden.
...also wer die Eingrenzungen weiß, möge Sie doch bitte hier einstellen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Bernd
- robina_1966
- Forums-Scout
Hallo Bernd
ich weiss nicht, ob ich zu spät dran bin, aber es wäre super, wenn du auch mir die fragensammlung für dvp bwl zumailen könntest.
robina_1966@yahoo.de
Vielen vielen dank und viel erfolg!
Liebe Grüsse
Robina
ich weiss nicht, ob ich zu spät dran bin, aber es wäre super, wenn du auch mir die fragensammlung für dvp bwl zumailen könntest.
robina_1966@yahoo.de
Vielen vielen dank und viel erfolg!
Liebe Grüsse
Robina

Hallo!
Wäre auch sehr dankbar, wenn ich den Fragenkatalog bekommen könnte.
Gruß
Unreal
wowkar@compuserve.de
Wäre auch sehr dankbar, wenn ich den Fragenkatalog bekommen könnte.
Gruß
Unreal
wowkar@compuserve.de