Stammtisch in München?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Ola

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es bereits einen Stammtisch in München gibt? Wenn ja, wann der immer statt findet und wo? Und wenn nicht, ob sich einige von euch auch dafür interessieren würden.

Ich fände so was nämlich gar nicht schlecht.
gw_38
Mitglied
Mitglied

Ich interessiere mich für Übersetzer Französisch. Was studierst Du bei AKAD?
Ulrike
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin zwar (noch) nicht eingeschrieben bei AKAD, interessiere mich für den Studiengang Bachelor of Arts und auf jeden Fall bin ich an einem Stammtisch interessiert, wo man sich einfach besser austauschen kann als anderswo. Zwar möchte ich keinen Stammtisch iniziieren (wäre momentan noch nicht sinnvoll, da ich (noch) nicht mitreden kann), bin aber auf jeden Fall dabei, falls sich in München ein Stammtisch etablieren sollte.

Gruß Ulrike
Reinold Skrabal
Forums-Scout
Forums-Scout
Wo finden in München die Stammtische statt?

Gruß
Reinold Skrabal
Coco089

Hallo Zusammen,

es gibt in München einen regelmäßigen Stammtisch, der sich jeden zweiten Mittwoch im Monat trifft.
Da wir turnusmäßig unsere Lokalitäten ändern, um allen geographischen Anforderungen gerecht zu werden, wird unser Stammtisch-Organisator David den jeweiligen Termin sowie das Lokal ab sofort auch in diesem Forum veröffentlichen.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Conny
Antworten