Hallo,
ich habe vor, im März nächsten Jahres BWL zu schreiben. Deshalb meine Frage an euch, welcher Dozent hat BWL am besten eingegrenzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hans-Jürgen
BWL Klausur im März 2005
-
- Forums-Profi
hi,
ich bin in lahr super zurecht gekommen. wenn ich mich recht erinnere (ist schon 2 jährchen her) dann hatte ich damals aber ne vertretung, weil das "original" krank war.
grüße
björn
ich bin in lahr super zurecht gekommen. wenn ich mich recht erinnere (ist schon 2 jährchen her) dann hatte ich damals aber ne vertretung, weil das "original" krank war.
grüße
björn
Hallo,
in Eingrenzung der Komplexthemen, sind alle irgendwie gleich.
Ob in Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg - jeder hat bisher die gleichen Themen gesagt.
Und bei den Detailfragen erfährt man gleich gar nichts.
Ich weiß, es ist nicht sehr motivierend, aber wahr.
Deswegen schiebe ich die prüfung schon seit 2 Jahren vor mich hin.
in Eingrenzung der Komplexthemen, sind alle irgendwie gleich.
Ob in Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg - jeder hat bisher die gleichen Themen gesagt.
Und bei den Detailfragen erfährt man gleich gar nichts.
Ich weiß, es ist nicht sehr motivierend, aber wahr.
Deswegen schiebe ich die prüfung schon seit 2 Jahren vor mich hin.
Hallo Hans Jürgen,
ich habe BWL schon zwei mal geschrieben und warte nervig auf das Ergebnis vom 20. Oktober
ich habe BWL schon zwei mal geschrieben und warte nervig auf das Ergebnis vom 20. Oktober
Entschuldigung, war auf die falsche Taste gekommen.
Ich fand BWL sehr schwer und habe wenig Hoffnung auf "Bestanden" vom 20. Oktober. Es waren Begriffe wie Quick ratio und Leverage Effekt gefragt, da war ich überhaupt nicht vorbereitet.
Ich fand BWL sehr schwer und habe wenig Hoffnung auf "Bestanden" vom 20. Oktober. Es waren Begriffe wie Quick ratio und Leverage Effekt gefragt, da war ich überhaupt nicht vorbereitet.
In der BWL-VDP Oktober lagen die Schwerpunkte gemäß Forum im Bereich Unternehmensgründung/-führung sowie Personalwirtschaft.Hans-Jürgen hat geschrieben:ich habe vor, im März nächsten Jahres BWL zu schreiben. Deshalb meine Frage an euch, welcher Dozent hat BWL am besten eingegrenzt?
Ist schon bekannt, was in der Dezember-Runde Schwerpunkt sein soll?
Ich gehe mal davon aus, dass diese beiden Themen im März 05 wohl kein Komplexthema hergeben werden.
Gruß, Guido