KLR und Mathe im Oktober
Hallo,
da ich beruflich am Samstag nicht in Frankfurt am KLR-Seminar teilnehmen konnte, würde ich mich über eine Zusendung des Skriptes freuen.
Werde am 27./28.9. nach Pinneberg fahren und könnte von dort eine Zusammenfassung bieten.
Liebe Grüsse Tanja
da ich beruflich am Samstag nicht in Frankfurt am KLR-Seminar teilnehmen konnte, würde ich mich über eine Zusendung des Skriptes freuen.

Werde am 27./28.9. nach Pinneberg fahren und könnte von dort eine Zusammenfassung bieten.
Liebe Grüsse Tanja
Ich interessiere mich auch für das Skript.
Danke im voraus und gute Lernerfolge
Danke im voraus und gute Lernerfolge
-
- Neues Mitglied
Ich schreibe auch Mathe und KLR im Oktober. Könnte die Skripte aus München anbieten. Die Seminare finden an den kommenden beiden Samstagen statt. Einfach Mail an mich schicken, wer am Tausch interessiert ist.
Viele Grüße,
Christina
Viele Grüße,
Christina
Hallo,
tausche an Interessierte die Skripte aus Düsseldorf. Will am 25.09. + 16.10. zu den Semis ( falls keine Absage bekomme ).
Material an susiuser@compuserve.de
Danke im Vorraus
susi
tausche an Interessierte die Skripte aus Düsseldorf. Will am 25.09. + 16.10. zu den Semis ( falls keine Absage bekomme ).
Material an susiuser@compuserve.de
Danke im Vorraus
susi
hi,
suche skripte KLR mit eingrenzungen biete Lahr wer intresse hat kann mich per email SHeselich@gmx.de oder fax 01805-7511114274 erreichen.
danke Gruß
sven
suche skripte KLR mit eingrenzungen biete Lahr wer intresse hat kann mich per email SHeselich@gmx.de oder fax 01805-7511114274 erreichen.
danke Gruß
sven
Hallo, ich habe das Münchner Seminar besucht (Klocke). Tausche gegen andere KLR-Skripte. Wo sind exakte Eingrenzungen genannt?. Antwort bei Interesse, ich maile dann 

-
- Neues Mitglied
Hallo,
kann Stuttgarter Skript bieten, bitte maile mir Deins an tanjainparis@yahoo.de ! Vielen Dank im voraus !
viele Grüße,
Tanja
kann Stuttgarter Skript bieten, bitte maile mir Deins an tanjainparis@yahoo.de ! Vielen Dank im voraus !

viele Grüße,
Tanja