Hallo,
ich sitze zur Zeit an den Hausaufgaben zum Modul WIN101 "Einführung Wirtschaftsinformatik". Diese muss man mit mind. 4 bestehen.
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert was das mind. mit 4 bestehen bedeutet. Heißt das wenn man auf anhieb ein 5 schreibt ist man komplett raus aus dem Studium oder bedeutet das man erst mit einer 4 zum Test und dem Sminar zugelassen wird?
Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?
Danke vorab und Gruß
Hausaufgaben WIN101
-
- Forums-Profi
Hallo,
wenn Du die Aufgabe mit schlechter als 4,0 bestehst, musst Du sie noch einmal einsenden. Bei mir hat der Korrektur sogar seine Lösungsvorschläge wieder zurückgeschickt und ich habe eine Aufgabe als Zweitkorrektur wieder zurückgeschickt und eine 1 bekommen. Es ist also im Grunde genommen nur eine Formsache und Du musst Dir keine Sorgen machen, wegen einer verpatzten Hausaufgabe komplett aus dem Studium herauszufliegen.
Gruß
Kati
wenn Du die Aufgabe mit schlechter als 4,0 bestehst, musst Du sie noch einmal einsenden. Bei mir hat der Korrektur sogar seine Lösungsvorschläge wieder zurückgeschickt und ich habe eine Aufgabe als Zweitkorrektur wieder zurückgeschickt und eine 1 bekommen. Es ist also im Grunde genommen nur eine Formsache und Du musst Dir keine Sorgen machen, wegen einer verpatzten Hausaufgabe komplett aus dem Studium herauszufliegen.
Gruß
Kati
Hi und Hallo,
ich will ja niemandem Angst machen, aber die INT01 Klausur hat es in sich.
Eigentlich müsste ja das eine Heft locker zu machen sein wenn man sich einigermaßen im Internet auskennt (dachte ich....), aber man sollte das Heft doch wirklich gut durchlesen. Im Einzelnen kann ich mich nicht mehr erinnern, was die Fragen waren. Nur so viel:
Entwicklung des Internet
Erklären was VPN ist
Möglichkeiten des Internetzugang
Der Test dauert nur eine halbe Stunde - man hat also nicht viel Möglichkeiten zu überlegen....
Viele Grüße
Heike
ich will ja niemandem Angst machen, aber die INT01 Klausur hat es in sich.
Eigentlich müsste ja das eine Heft locker zu machen sein wenn man sich einigermaßen im Internet auskennt (dachte ich....), aber man sollte das Heft doch wirklich gut durchlesen. Im Einzelnen kann ich mich nicht mehr erinnern, was die Fragen waren. Nur so viel:
Entwicklung des Internet
Erklären was VPN ist
Möglichkeiten des Internetzugang
Der Test dauert nur eine halbe Stunde - man hat also nicht viel Möglichkeiten zu überlegen....
Viele Grüße
Heike
nur der Vollständigkeit halber:
hier neue Klausuraufgaben
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=51413
hier neue Klausuraufgaben
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=51413