Hallo zusammen,
am Samstag besuche ich das Seminar in Düsseldorf und bin gerne bereit meine Mitschriften zur Verfügung zu stellen. Natürlich auch gerne im Austausch zu Seminaren in anderen Standorten
Bei Interesse einfach melden.
Ciao
Frank
DVP Klausur Juni 04
Hallo Frank,
auch ich schreibe die Unternehmensführung-Prüfung im Juni. Gern hätte ich deine Mitschriften vom letzten Seminar in Düsseldorf.
Ich habe das Begleitseminar Unternehmensführung nämlich schon am 31.01.04 in Frankfurt besucht, dann jedoch die Prüfung von Februar auf Juni verschoben. Jetzt fehlen mir das aktuelle Seminarskript und vor allem die aktuellen zwei Schwerpunktthemen mit ihren Fallstudien.
Es wäre super, wenn du mir diese Infos geben könntest. Leider kann ich dir nur meine Mitschriften vom Unternehmensführung-Seminar im Januar in Frankfurt anbieten. Ich erstatte selbstverständlich alle dir entstehenden Kosten.
Viele Grüße,
Kathie
auch ich schreibe die Unternehmensführung-Prüfung im Juni. Gern hätte ich deine Mitschriften vom letzten Seminar in Düsseldorf.
Ich habe das Begleitseminar Unternehmensführung nämlich schon am 31.01.04 in Frankfurt besucht, dann jedoch die Prüfung von Februar auf Juni verschoben. Jetzt fehlen mir das aktuelle Seminarskript und vor allem die aktuellen zwei Schwerpunktthemen mit ihren Fallstudien.
Es wäre super, wenn du mir diese Infos geben könntest. Leider kann ich dir nur meine Mitschriften vom Unternehmensführung-Seminar im Januar in Frankfurt anbieten. Ich erstatte selbstverständlich alle dir entstehenden Kosten.
Viele Grüße,
Kathie
hallo frank,
ich hätte auch gerne dein skript zur unternehmensführung. habe letzte mal
die prüfung verhauen und suche deshalb verschiedene skripte. kann dir dann im tausch die skripte zu schicken, die ich noch bekomme.
mein email lautet: gang-kai@gmx.de .
mfg
kai
ich hätte auch gerne dein skript zur unternehmensführung. habe letzte mal
die prüfung verhauen und suche deshalb verschiedene skripte. kann dir dann im tausch die skripte zu schicken, die ich noch bekomme.
mein email lautet: gang-kai@gmx.de .
mfg
kai
Hallo Frank, hallo Silvia
es ist sehr nett von Euch, dass Ihr Eure Skripte zur Verfügung stellen wollt.
Leider ist es bei mir nun schon ein Jahr her, dass ich an dem DVP Unternehmensführung teilnehmen konnte.
Nach meiner Babypause (die sich "dummerweise" etwas hingezogen hat), sollte ich nun langsam Gas geben, damit ich mein Studium endlich zu Ende bekomme.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Wärt Ihr so lieb, mir Eure Mitschriften zukommen zu lassen?!
katja.endres@gmx.net
Ich danke Euch schon jetzt von Herzen.
Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Prüfung
Katja
es ist sehr nett von Euch, dass Ihr Eure Skripte zur Verfügung stellen wollt.
Leider ist es bei mir nun schon ein Jahr her, dass ich an dem DVP Unternehmensführung teilnehmen konnte.
Nach meiner Babypause (die sich "dummerweise" etwas hingezogen hat), sollte ich nun langsam Gas geben, damit ich mein Studium endlich zu Ende bekomme.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Wärt Ihr so lieb, mir Eure Mitschriften zukommen zu lassen?!
katja.endres@gmx.net
Ich danke Euch schon jetzt von Herzen.
Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Prüfung
Katja
hallo an alle,
kann jmd. vielleicht die themen zur unternehmensführung, bezüglich
detailfragen und komplexfragen ein wenig eingrenzen. wäre für eure hilfe sehr nett.
gruss gunter
detailfragen und komplexfragen ein wenig eingrenzen. wäre für eure hilfe sehr nett.
gruss gunter
Im DVP-Vorbereitungsseminar in München wurden als Komplexthemen "Kommunikaton als Führungsaufgabe" sowie "Phasen des Führungsprozesses" genannt.gunter hat geschrieben:hallo an alle,
Im Detailbereich wurden Qualitätszirkel, Suggestopädie, Präsentationsmethodik, Geschichte der Führungsforschung, etc. aufgeführt.
Gruß, Guido