Recht - VWL - Unternehmensführung - DVP im Februar 2004

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Anna

Hallo,

ich schreibe im Februar 2004 Recht, VWL, Unternehmensführung und würde gerne mit Leidensgenossen die Skripte tauschen. Recht vom 06.12. /Stuttgart kann ich bereits anbieten.
Gruß
Anna
E-Mail: AnnaWohlfart@t-online.de
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Anna,
ich würde gerne das Recht Skript von dir haben. Ich kann Dir dafür das aus München schicken. Das Seminar in München ist am 24.01.04
Gruß
Willi
geli
Mitglied
Mitglied

Hallo Leute,

habe ein ziemlich inhaltsloses Skript aus D´dorf, weil das entsprechende Seminar genauso inhaltslos war. Hätte gerne zum Vergleich noch eines aus einem anderen Seminar an einem anderen Studienort. DVP im Februar. Vielleicht ist jemand so nett und stellt mir seines zur Verfügung - meins könnt ich auch gerne haben... aber wie gesagt, es ist sehr sehr allgemein!!!

Wäre Euch sehr dankbar!!!

Geli
geli
Mitglied
Mitglied

Hallo Leute,

habe ein ziemlich inhaltsloses Skript aus D´dorf, weil das entsprechende Seminar genauso inhaltslos war. Hätte gerne zum Vergleich noch eines aus einem anderen Seminar an einem anderen Studienort. DVP im Februar. Vielleicht ist jemand so nett und stellt mir seines zur Verfügung - meins könnt ich auch gerne haben... aber wie gesagt, es ist sehr sehr allgemein!!!

Wäre Euch sehr dankbar!!!

Geli
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Geli,
ich habe trotzdem Interesse (auch wenn inhaltslos). Kannst Du es mir bitte zuschicken? Ich schicke Dir meins aus München sobald ich das Seminar hinter mir habe.
Gruß
Willi
Gast

Hallo Geli,

kann dir das UF Skript aus Stuttgart schicken. Das Seminar findet am 24.01.04 statt.
Ich hätte gerne auch Dein Skript aus Düsseldorf.
Gib Deine E-Mail Adresse an!
Gruß

Anna

E-Mail: AnnaWohlfart@t-online.de
Antworten