BWL-Scripttausch
-
- Neues Mitglied
Biete BWL-3 Script vom 23.08.03 (Pinneberg) gegen andere aktuelle BWL-Scripte!
hallo!
hätte auch interesse an BWL III. shcicke dir dann gerne meines aus münchen vom kommenden wochenende (6.9.2003)
matthias
matheo0374@compuserve.de
hätte auch interesse an BWL III. shcicke dir dann gerne meines aus münchen vom kommenden wochenende (6.9.2003)
matthias
matheo0374@compuserve.de
hallo zusammen,
würde mich auch über BWL scripte freuen. war auch in pinneberg und
schreibe noch Steuern und VWL.
Bin also zu jeglichen Tauschaktionen bereit.
Kann auch Tipps zu UF/Recht und Informatik geben.
Email: Oliver.Preiss@Unilever.com
Danke im voraus und viel Glück für alle!
würde mich auch über BWL scripte freuen. war auch in pinneberg und
schreibe noch Steuern und VWL.
Bin also zu jeglichen Tauschaktionen bereit.
Kann auch Tipps zu UF/Recht und Informatik geben.
Email: Oliver.Preiss@Unilever.com
Danke im voraus und viel Glück für alle!
-
- Mitglied
hi zusammen,
ich bin am samstag auch in düsselorf. würde mich dann entsprechend über eure skripte freuen, entweder vorher oder nachher. Sagt am besten kurz bescheid.
ich bin am samstag auch in düsselorf. würde mich dann entsprechend über eure skripte freuen, entweder vorher oder nachher. Sagt am besten kurz bescheid.
-
- Neues Mitglied
Hätte gerne BWL 3 aus Pinneberg, biete dafür zum Wochenende BWL III aus Frankfurt!! Sende dann an kolja.kaehler@t-online.de! Danke!!!
-
- Neues Mitglied
Biete zu BWL aus Frankfurt dann auvh noch Statistik und Mathe aus dü-dorf! Bitte Nachricht an kolja.kaehler@t-online.de! Danke!!
-
- Forums-Profi
Ich hätte auch Interesse an BWL III-Skripten.
Bin am Samstag auch in Düsseldorf auf dem BWLIII-Seminar.
Grüsse,
Andre
Bin am Samstag auch in Düsseldorf auf dem BWLIII-Seminar.
Grüsse,
Andre
Hallo,
leider bin ich im Sommer bei der DVP in BWL durchgefallen und muss sie im Oktober wiederholen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Scripte von BWL III an nadine_ludwig@yahoo.de mailen könntet.
Ich schreibe im Oktober auch noch VWL und kann mich mit einem VWL-Script revanchieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Nadine
leider bin ich im Sommer bei der DVP in BWL durchgefallen und muss sie im Oktober wiederholen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Scripte von BWL III an nadine_ludwig@yahoo.de mailen könntet.
Ich schreibe im Oktober auch noch VWL und kann mich mit einem VWL-Script revanchieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Nadine
Hi,
wäre auch an BWL III Skript interessiert.
Bitte mailen an: zuli_h@yahoo.de
Revanchiere mich dann mit BWL III aus Frankfurt.
Danke.
wäre auch an BWL III Skript interessiert.
Bitte mailen an: zuli_h@yahoo.de
Revanchiere mich dann mit BWL III aus Frankfurt.
Danke.

-
- Mitglied
also das Seminar in Düsseldorf hat nicht viel neues gebracht. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Unternehmensgründung und Marketing. Im Bereich der Detalifragen ist man nicht schlauer geworden.
Ich könnte euch gerne die Skripte die uns ausgehändigt worden sind zur Verfügung stellen, nur es ist analog das selbe wie in den Zusammenfassungen der einzelnen Lektionen. Sollte in den anderen Standorten mehr mitgeteilt worden sein, wäre es nett von Euch einen Tipp zu bekommen.
Ciao
Frank
Ich könnte euch gerne die Skripte die uns ausgehändigt worden sind zur Verfügung stellen, nur es ist analog das selbe wie in den Zusammenfassungen der einzelnen Lektionen. Sollte in den anderen Standorten mehr mitgeteilt worden sein, wäre es nett von Euch einen Tipp zu bekommen.
Ciao
Frank