Hallo liebe AKAD Studenten,
ich habe ein kleines Problem und keiner kann mir offensichtlich eine klare Auskunft geben.
Ich arbeite seit 4 Wochen in London und möchte nun die Klausuren gerne von London aus schreiben falls dies möglich ist.
Bisher wurden mir von der Akad nur gegensätzliche und unterschiedliche Aussagen mittgeteilt und keiner kann mir genau sagen ob und wie das gehen kann.
Ich habe noch eine Klausur im Grundstudium (BWL) zu schreiben und gehe dann ins Hauptstudium. Ich weiss, dass ich für die Seminare des Hauptstudiums nach Deutschland reisen muß was auch kein Problem darstellt, jedoch wäre es phantastisch zu wissen, ob ich die Klausuren in einer offiziellen Stelle (Goethe Institut, Deutsche Botschaft) schreiben kann damit ich nicht laufend hin und herfliegen muß.
Gibt es jemanden unter Euch, der vielleicht auch in London lebt und in einer ähnlichen Situation ist oder mir einen Tip geben kann, wenn ich diesbezüglich bei der AKAD kontaktieren soll.
Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße
Alex
Ihr könnt mir auch an meine private Email Adresse schreiben: stang_alexandra@hotmail.com