Ich würde mich für Skripte für die BWL DVP im Juni interessieren. Hat schon irgendjemand welche.
Hauptsächlich würde ich eigentlich auch gern wissen was ihr für Schwerpunkte für die Komplexaufgaben genannt bekommen habt. Denn ich war in Stuttgart und da hieß es nur UF und RW. Vielleicht wurde es bei euch etwas genauer eingegrenzt und ihr könnt mir weiter helfen.
Wäre echt nett, wenn sich ein paar angesprochen fühlen und mir antworten.
BWL DVP im Juni 2003
Ich war in Lahr. Uns wurde gesagt RW und strategische UF (Lektion 105 und 106). Es wurde uns auch gesagt man sollte die einige Aufgaben aus der Kostenrechnung und den Analysen können. Außerdem wird wahrscheinlich eine Frage kommen in der Begriffe aus der BWL erklärt werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Juan
Juan
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu den Komplex-Aufgaben.
In der Musterklausur wird immer nur eine Aufgabenstellung beschrieben. Wir haben aber im Seminar in Stuttgart eine Aufgabe mit mehrern Punkten / Aufgabenunterteilungen bekommen. Gibt es also eine Aufgabe zu der man einen 30-Punkte-Aufsatz schreiben muss oder gibt es eine Unterteilung der Aufgabe ?
Oder ist das mal so und mal so?
Bis dann,
Stefanie
ich hab mal ne Frage zu den Komplex-Aufgaben.
In der Musterklausur wird immer nur eine Aufgabenstellung beschrieben. Wir haben aber im Seminar in Stuttgart eine Aufgabe mit mehrern Punkten / Aufgabenunterteilungen bekommen. Gibt es also eine Aufgabe zu der man einen 30-Punkte-Aufsatz schreiben muss oder gibt es eine Unterteilung der Aufgabe ?
Oder ist das mal so und mal so?
Bis dann,
Stefanie