Teams Einladung

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
marius9719
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen an der Akad und habe mehrfach gelesen, dass es eine Teams-Gruppe zum Austausch über die Module gibt. Leider habe ich bisher nicht herausgefunden wie man da hereinkommt. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich bin mit meiner Akad-Mailadresse dort registriert.

Vielen Dank im Voraus!
xldv
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich würde mich der Frage anschließen. Habe auch vor wenigen Wochen angefangen und habe noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit dem Channel funktioniert. :D
marius9719
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Schonmal beruhigend, dass ich nicht der einzige bin dem es bisher nicht gelungen ist das herauszufinden. :D Lass uns gerne gegenseitig auf dem Laufenden halten wenn wir Infos finden oder bekommen.
lo.vo.2512
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hi, ich würde auch gerne in eine Gruppe. Seid ihr Mittlerweile irgendwo rein gekommen? :D
marius9719
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hi, leider nicht. Es gibt einen Discord, auf dem allerdings quasi nichts los ist und auch nicht alle Studiengänge vertreten sind soweit ich das gesehen habe. Ansonsten lohnt es sich wahrscheinlich am ehesten in den verschiedenen Modulforen im Online Campus nachzuschauen, da gibt es gegebenenfalls Whatsapp-Gruppen. Hoffe das hilft ein bisschen.
Antworten