Hallo an Alle
Ist es richtig, dass noch nicht immer im Studiengang Personalmanagement AKAD auch die Module zu Wirtschaftspsychologie und Organisationspsychologie enthalten waren ? Ich tue mich schwer mit der Vorbereitung auf die Klausur WIP20 - vorallem habe ich keine Idee, wie eine Freitextaufgabe hier aussehen könnte. Gibt es dazu schon Erfahrungen ? Viele Grüße
WIP20 Grundlagen der Wirtschaftspsychologie /Personalmanagement AKAD
Hallo Bju, hallo Denise,
leider finde ich auch hier zu Wirtschaftspsychologie keine Infos.
Was haltet ihr davon, dass wir uns vernetzen? Ich weiß nicht, ob es möglich ist, hier zeitnah ein Unterforum Wirtschaftspsychologie zu erstellen, ansonsten evtl. per WhatsApp?
Ich fände es sinnvoll, Prüfungsaufgaben zu teilen, vor allem die aus den Probeklausuren, die ja aus dem gleichen Fragenpool kommen. Ein Dozent hat uns geraten, die Probeklusuren so oft wie möglich zu machen und die Fragen per Bildschirmfoto zu speichern. Wenn das mehrere machen, kommen wir schon auf eine gute Anzahl an möglichen Klausurfragen.
Gruß
Annika
leider finde ich auch hier zu Wirtschaftspsychologie keine Infos.
Was haltet ihr davon, dass wir uns vernetzen? Ich weiß nicht, ob es möglich ist, hier zeitnah ein Unterforum Wirtschaftspsychologie zu erstellen, ansonsten evtl. per WhatsApp?
Ich fände es sinnvoll, Prüfungsaufgaben zu teilen, vor allem die aus den Probeklausuren, die ja aus dem gleichen Fragenpool kommen. Ein Dozent hat uns geraten, die Probeklusuren so oft wie möglich zu machen und die Fragen per Bildschirmfoto zu speichern. Wenn das mehrere machen, kommen wir schon auf eine gute Anzahl an möglichen Klausurfragen.
Gruß
Annika