12 Aufgaben
1x Unbekannte 3 Punkte Aufgabe (evtl. Pech gehabt bei den Online Test, dass ich diese nicht bekommen habe).
1x Freitext Komplexaufgabe (20P)
Teil 1: Erklären der Nonaka Wissensspirale und wie dieser Prozess unterstützt werden kann
Teil 2: Beschreiben der Prozessanalyse
Danke an die Zusammenfassungen von @ForestDump0815 und @sebastian.streng. Diese waren übersichtlich zum Lernen.
ForestDump0815 hat geschrieben: ↑16.03.24 18:46 Hi Leute,
ich habe vor 4 Tagen auch meine SOK in BWL20 geschrieben (Note:1.3) und kann nur sagen was alle schon sagten. Lernt die Übungsaufgaben aus den Onlineübungen zu jedem einzelnen Skript.
Ich hab für euch die schon vorhandenen Aufgaben die hier kursieren + alle neuen Fragen die dazu gekommen sind + Probeklausurfragen + Komplexaufgaben lückenlos zusammengefasst.
Ich hab alle Übungen mehrfach durchgespielt und nie war eine Frage dabei die ich nicht erfasst habe. Lernt die Zusammenfassung und ihr besteht die Prüfung![]()
Viel erfolg an alle und eine letzte Bitte. Teilt alle fleißig eure Erfahrungen, damit wir alle, so wie Ihr jetzt, von den Erfahrungen profitieren können. Danke an alle und viel Erfolg für die die noch schreiben![]()