Ja. entweder 1:1 oder ein Mix daraus. Des Öfteren kommt auch die Musterklausur 1:1 dran.
FMI23 - Update Zusammenfassungen und Klausuren April 2024
Hallo Aeon641,
vielen, vielen herzlichen Dank für deine Zwit und Mühe.
Endlich mal auf ein paar Seiten worum es geht. jeden Tag fällt mehr der Groschen.
Jetzt kann i9ch endlich deine Aufgaben und die Probeklausuren nachvollziehen.
Das ist dass, was ich gebraucht haben.. kurz erklärt warumw as ist.
Und nun kann ich fast alle Klausuraufgaben denke ich mit Übung selber machen.
Vielen, vielen Dank für dein Zeit.
Eigentlich immer das Selbe...was er will
Endlich mal auf ein paar Seiten worum es geht. jeden Tag fällt mehr der Groschen.
bei zwei weiteren Aufgaben haben ich noch Ansatzprobleme oder verstehe nicht, was er mit der Fragestellung meint.
Kannst du mir hier nochmals bitte helfen.
Vielen, vielen leiben Dank im Vorraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das freut mich!Karschti hat geschrieben: ↑27.10.24 13:49 Hallo Aeon641,
Gern geschehen!
Schaue ich mir gleich in Ruhe an. Zur ersten Frage aber schonmal: "Vereinfachen" bedeutet immer "minimieren". Das heißt, du baust den Automaten erstmal so, dass er die Aufgabenstellung erfüllt. Sofern du es nicht schon automatisch gemacht hast kannst du dann über die gelernten Verfahren schauen, ob du ihn noch minimieren kannst. Falls sich ein Automat nicht (weiter) minimieren lässt, ist er bereits im einfachsten Zustand.
Hi!
Schau mal, ob du deine erste Frage mit meiner vorherigen Antwort hier gelöst bekommst. Müsste passen..
Zur zweiten Frage findest du anbei meine Lösung. Bei den Grammatiken muss man sich immer vor Augen halten: Es gibt NIE die EINE Grammatik. Es gibt in der Regel x Möglichkeiten. So lange am Ende ein gültiges Wort damit gebildet werden kann, ist sie in Ordnung,
Viele Grüße
Aeon641
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
lieben Dank dir.
Das hat funktiopniert und ich habe es verstanden. Es sind eigentlich immer die selben Dinge. Der Groschen fällt immer weiter....
Hier habe ich noch ein Problem.
Das war eine ehemalige Klausuraufgabe.
Hast du eventuell Zeit mir die mal zu korrigierenh.
Das wäre super.
Lieben Dank dir.
lieben Dank dir.
Das hat funktiopniert und ich habe es verstanden. Es sind eigentlich immer die selben Dinge. Der Groschen fällt immer weiter....
Hier habe ich noch ein Problem.
Das war eine ehemalige Klausuraufgabe.
Hast du eventuell Zeit mir die mal zu korrigierenh.
Das wäre super.
Lieben Dank dir.