mitarbeiterzentrierte Prozessoptimierung

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
JenniB
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.17 18:57

Hallo meine lieben Mitstreiter,

ich stehe nun endlich kurz vor dem Abschluss. Wir alle wissen, dass es auf dem Weg dahin viele höhen und Tiefen gibt.
Heute benötige ich eure Hilfe.
Ich führe für meine Thesis eine Umfrage durch. Mit dieser möchte ich herausfinden, ob es möglich ist durch Beachtung der Usability (also gut gestaltete Anwendungen) Prozesse in der Arbeitswelt zu optimieren.
Du verstehst nur Bahnhof?? Kein Problem!!! Du brauchst keinerlei Vorwissen um an meiner Umfrage teilnehmen zu können. Du musst lediglich eine geringe Bildschirmarbeitszeit auf Arbeit aufweisen. Dabei ist es völlig egal ob du 8h am Tag, im Monat oder im Jahr am Bildschirm arbeitest.
Um die ganzen Fachbegriffe kümmere ich mich dann - versprochen ;)

Ich wäre dir äußerst dankbar, wenn du dir die Zeit für die Umfrage nehmen würdest.
https://www.soscisurvey.de/usabilityAtWork/

LG Jenni
Antworten