Austausch zu Französisch-Modulen (Fachübersetzer, Vertiefung Wirtschaftsfranzösisch...)

Englisch, Französisch...
Antworten
Nuigurumi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.20 01:48

Ich studiere International Business Communication und fange jetzt mit der Vertiefung Wirtschaftsfranzösisch an. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier bei Fernstudenten überhaupt nichts zu diesem Thema gibt...

Mich interessieren eure Erfahrungen mit den Modulen FWS20, FKO02 und FLK02, aber auch ein allgemeiner Austausch über die Französisch-Module wäre interessant.

Ich freue mich, wenn ich ein paar Leute finde, die auch Französisch gewählt haben. :)
mouffette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.23 21:22

Hey,
ich studiere zwar eine andere Studienrichtung, nämlich Fachübersetzen Wirtschaft, habe aber auch Französisch gewählt. Ich bin bisher noch nicht so weit gekommen, da ich zunächst einmal andere Module bearbeiten wollte. Wir haben eine whatsapp-Gruppe für diese Studienrichtung und wenn du möchtest, kann ich dich dort gerne hinzufügen. Das macht es vllt einfacher, als immer über eine Internetseite zu schreiben.
Antworten