DLK

Englisch, Französisch...
Antworten
unicorn1511
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.22 12:01

Hallo zusammen,

ich würde gerne demnächst die SOK in DLK10 schreiben.

Leider fühle ich mich maßlos überfordert mit den ganzen Informationen, die in den Studienbriefen genannt werden.

Habt ihr Tipps, wie man sich am besten auf diese Klausur vorbereitet?
Gibts vielleicht ein, zwei Themen, die oft (oder immer) drankommen? Dann könnte man sich ja gezielt zu diesen Themen vielleicht schon mal eine Struktur überlegen.

Ich bin wirklich dankbar für jeden noch so kleinen Tipp.

Liebe Grüße
Andrea
alinahaizmann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.22 13:45

Hallo Andrea,
hast du die Klausur inzwischen geschrieben? Mir geht es nämlich ähnlich, ich bin etwas überfordert und weiß nicht wirklich, wie umfangreich ich lernen soll…

LG,
Alina
unicorn1511
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.22 12:01

Hey Alina,
leider nein... Ich schiebe die Prüfung noch immer vor mir her. Hast du dich inzwischen vielleicht getraut?
LG
Andrea
Antworten