Meine Assignments für WIN30+31

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Sefqon1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.21 20:20

Moin zusammen!

Da ich große Probleme damit hatte, mir vorzustellen, wie (besonders) WIN30 und WIN31 auszusehen hatten, dachte ich mir, dass ich einfach mal meine Assignments hochlade. Ich hoffe, ich kann jemandem damit etwas Kopfzerbrechen ersparen.

Für beide Assignments gab es eine 1.0. Allerdings wurde, meiner Meinung nach, recht grosszügig bewertet. Da gab es sicherlich noch Luft nach oben.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Upload der Assignments nur zu Veranschaulichungszwecken gedacht ist. Also bitte nicht einfach Abschreiben. Ich denke, der Modultutor würde das auch merken.

Hier ist also WIN30.
WIN30.pdf
Und hier WIN31.
WIN31.pdf

Oh, und bitte klaut mir meine Idee nicht. 8) :lol:

Grüße
Sefqon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lemi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.21 13:08

Ich pack mal meine noch dazu, gab jeweils ne 1,0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten