TME06 Präsenzklausur 05.02.22

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
surfing_clouds
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.17 11:25

Detail:
- Gym 3.3.M: Aufgaben leicht abgewandelt, und bei einer Aufgabe sollte man das Integral für das Massenträgheitsmoment mit Steiner Anteil selber herleiten (???)


- Gym 3.1.1.C: aber ausführlicher, Beschleunigung sollte noch angegeben werden in Polarkoordinaten und dann waren irgendwelche theoretischen Sachen gefragt, die aber meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht haben, bzw. es haben noch Informationen gefehlt. (Eine Frage war zum Beispiel: kann man die Koordinaten ablesen?)



Komplex:
- Gym 
3.4.E: auch noch mit ein paar Zusatzaufgaben bezüglich Beschleunigung in Polarkoordinaten usw.…
- Gym 

3.3.E: genau so
- Gym 3.1.3.A: auch so
Antworten