Master-Thesis mit Prof. Dr. Berkemer?

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Dole83
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.15 16:16

Hallo zusammen,

ich möchte/muss nun meine Abschlussarbeit schreiben. Als Betreuer steht Herr Prof. Dr. Berkemer im Campus. Nun habe ich ihm schon mehrmals geschrieben bezüglich eines Themas und er antwortet einfach nicht. Während der Projektstudienarbeit war das auch schon so - immer wieder mehrmals schreiben müssen bis mal ne Antwort kommt, dann vergessen uns anzumelden etc. Auf Rückfrage bei der Studienbetreuung ob er krank ist oder im Urlaub hieß es nach 2 Wochen!!! "er ist eigentlich nicht krank und nicht im Urlaub - schreiben Sie ihm doch einfach nochmal..."

Also unabhängig davon dass ich nun von der Betreuung und allem sehr enttäuscht bin, mich dort aber nicht aufregen will/kann weil ich ja schließlich noch nicht mit dem Studium ganz durch bin... - geht meine Frage an euch:

Wen könnt ihr bezüglich guter Erreichbarkeit und natürlich auch bezüglich möglichst positiver Bewertung der Abschlussarbeit empfehlen? Ich beantrage dann einen Wechsel des Betreuers.

Danke schonmal.
Antworten