TME02 TOK vom 04.12.21

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Fabi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.20 09:16

Die Klausur war eigentlich gut zu meistern, die erste Komplexaufgabe war echt brutal, aber die Aufgabe wurde 1:1 mal in dem Tutorium besprochen.
Ich habe mal meine ganzen notiezen aus der Klausur gesammelt und in den Anhang gepackt. Ich denke ich kann euch damit helfen, weil mir ist das Fach nicht so leicht gefallen. Für die Richtigkeit der Ergebnisse übernehme ich kein Haftung :)
Was ich als Vorbereitung empfehlen kann sind die Aufgaben im Skript und das Tutorium von Dr. Ziegler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schildkrötenpower
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.22 12:56

Da das hier der neueste Eintrag zum Thema TME02 war, ergänze ich ihn hier mal schnell, damit jeder Suchende auch etwas findet...

Habe diesen Monat (Februar) TME02 geschrieben. Es kamen exakt die selben Aufgaben wie bei Fabi dran! Die Komplexaufgabe 3 Habe ich aus dem Gedächtnis skizziert. (Anhang)

Es gab keine Formelsammlung, man musste alles auswendig wissen.
Die Zeit hat gut gereicht. Viel Glück bei euren Klausuren!!!
TME02 Klausur Februar 23.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Done :mrgreen: : BWL26 FTE01 IMA02 SQF24 PHY20 PRG21 WST20 TME01 ELT20 IMA04 TME02 ELT27
In Progress :wink: : KON20 KLR21 FTE20

Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten :wink:
Antworten