AUT20 (MST01) | Screenshots von bestandenem Onlinetest

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hi Leutz,
hier die Screenshots vom "ZULASSUNGSTEST FÜR DAS LABOR AUT20"

habe eben bestanden mit 51%... :idea: :mrgreen:
mit 50% wäre ich durchgefallen..
lach..
egal.. :lol: :lol: :lol:

Achtung!
Der Test hat eine ID.. evtl. ein Hinweis auf die "Version".
Also wer schnell reagiert, nimmt meine Vorlage und schafft es auch mit 51%..

Wenn ihr eine andere Version habt.. macht doch bitte auch Screenshots und helft uns allen! BIG THX!

*have fun*

der Hirsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallöle.
hat das jemand gemacht?
hat das geklappt?
feedback wäre nett.
will die ganze arbeit ja nid umsonst machen.. :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
freeman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.17 18:05

Vielen Dank für deine Mühe!

Ich habe mich mit deinen Screenshots und diesen hier:
https://fernstudenten.de/viewtopic.php? ... 79#p144466
auf den Onlinetest vorbereitet.
Die meisten Fragen in meinem Test hatte ich dadurch schon vorher gesehen 8)
Es empfiehlt sich aber trotzdem die Skripte vorab oberflächlich zu lesen und während des Tests als pdf geöffnet zu haben.

Weitere Fragen aus meinem Online-Test im Anhang :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:arrow: Bitte macht mit und stellt hier alle eure alten Klausuraufgaben rein :)
Kessi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.18 08:26

Hallo,

hier ist mein Online-Test, den ich eben gemacht habe.

Ich hatte die PDFs geöffnet und die Studienbriefe vorher durchgelesen --> 100 % 8)

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rainkr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.20 12:46

Servus,
habe gerade den Online-Test gemacht.

Zuerst auch wie meine Vorgänger alle PDF´s zu einer zusammengefasst. Dadurch muss man sich wirklich nicht auf diesen Test vorbereiten, noch dazu, da die meisten Fragen bereits in der Vergangenheit schon gestellt wurden. Konnte leider keine Screenshots machen.
Die Fragen lauteten wie folgt:
1. welche Verbindugnsleitung hat die Farbe blaut --> Integer
2. Strommmessgerät --> in Reihe und sehr kleinen eingangswidertand
3. a) analoges Signal is wertekontinuierlich --> JA
b) differenziellen Messmethode wird die zu messende sannung am Messgerät nicht mit Masse verbunden -->JA
c) CAN; RS232 und USB sind Abkürzungen für Daenbusse --> JA
4. Was bedeutet es wenn der Cursor eine Handform hat -->
5. create --> eine Konstante
6. Ein Grund für diese Umwandlung ist die weitere digitalve Verarbeitung. Ein digitales Seicherozilloskop ist ein universelles Gerät zur MEssung elektrisher spannungen
7. Ein Oszilloskop wird insbesondere für die Messung schneller Vorgänge verwendet. Mi einem Oszilloskop kann man direkt nur elektrische Spannungen messen.
8 a) Ein digitales Signal ist wertediskret
b) potntalfreie Spannungsquellen sind besipielsweise Solarzellen und Batterien
c) bei der massebezogenen Messmethode wird die zu messende Spannung am Messgerät mit masse verbunden.


Leider weiß ich die letzen beiden Fragen nicht mehr. Aber wie gesag mit den Screenshots und den zusammengefassten PDF ist dieser Test kein Problem, da doch immer wieder die identischen Fragen drankommen.

gruß
Antworten