Zurückstellen von Modulen

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
TheOsram
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.17 21:50

Hallo an das Forum.

Ich bin gerade dabei, mich in den neuen Campus einzuarbeiten.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein aktiviertes Modul vorerst wieder deaktivieren und zurückstellen kann?
Termine oder Assingments habe ich in diesem Modul noch keine gewählt oder aktiviert.

Danke im Voraus
Rieneu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.17 15:32

Hey,
das ist leider nicht möglich :oops: :oops: :oops:
Wenn ein Modul aktiviert wurde kann es erst wenn alles erledigt ist abgeschlossen werden. Ein deaktivieren oder zurückstellen geht leider nicht.

Viele Grüße
Rieneu
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

Hey,
man kann es nicht selbst zurückstellen, aber die Studienbetreuung kann das; das habe ich im Campus gelesen. Ruf doch mal an oder schreib denen einen Mail.
Antworten