WEB01 am 21.11.2015 in Stuttgart

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
limentis
Mitglied
Mitglied

Hat jemand am 21.11.2015 (oder überhaupt in letzter Zeit) WEB01 geschrieben?
Ich fand, das war eine einzige Katastropheeeeee

Oder wie seht ihr das??!
Bin auf das Ergebins gespannt, ob es gereicht hat ...

VG
limentis
MS86
Mitglied
Mitglied

Hi Limentis,

Ich habe letzte Woche in Köln "geschrieben" und nach
5 Minuten abgegeben weil ich alles konnte :D also so eine
Frechheit hab ich noch nie gesehen!ich konnte evtl.
2 Fragen beantworten, hab dann aber gedacht das es gar nix bringt...
Konntest du wenigstens ein bisschen was beantworten?

Bzw weist du noch was dran kam?

LG
Marcel
limentis
Mitglied
Mitglied

Hallo Marcel,
ich kann mich an fast nichts mehr erinnern.
E-Goverment kam dran und der Unterschied zwischen csv, html und xls-Dateien...
Ich glaube noch die Frage zum Zweck des Telekommunikationsgesetztes,pervasive Computing
Ein Teil einer Komplexaufgabe war darzustellen, welche Fragen bei der Projektrealisierung zu beachten sind (für das Geschäftskonzept, Anwendungskonzep, Interaktions- und Designkonzept...)
Ich glaub, das is nix geworden.
Vielleicht finden sich ja noch andere, denen es genauso gegangen ist.
mal sehen wenn die Noten da sind.
wir können auch mal telefonieren, wenn du willst

VG
limentis
mac.nils
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich kann mich den oben genannten Eindrücken nur anschließen, alle Web01 Klausuren die ich geschrieben habe waren eine Katastrophe. Die am 21. war meine zweite.

Teilweise waren bei meiner ersten Web01 Klausur Fragen dabei die in den Lernunterlagen nicht zu finden sind (z.B. Extranet) Oder es wurden Fragen gestellt und mit hohen Punktzahlen versehen die in den Unterlagen nur mit einem Satz oder gar Halbsatz gewidmet wurde.

Bei jeder Web01 Klausur stehen die Studenten nach 2 Minuten auf und gehen, da es keinen Sinn macht diese Klausur zu schreiben. Ich frag mich wirklich was da los ist?

Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Bis heute gibt es noch keins. Ich hoffe nicht , dass 5 Jahre Studium an der Vertiefung Web01 scheitert.
Liama
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

habe auch am 21.11 meinen zweiten Versuch in WEB01 gestartet. Bei meinem ersten Versuch hab ich nach circa 20 minuten abgegeben .
Musste gleich nochmal auf das Deckblatt schauen ob ich auch wirklich die richtige Klausur habe, da ich mit den Fragen fast nichts anfangen konnte.

Mein zweiter Versuch am 21.11 war glaube ich etwas besser aber leicht war es trotzdem nicht und das obwohl ich wirklich um einiges mehr getan habe.
Will ja schließlich nicht mein Studium abbrechen müssen wegen WEB01 :roll:
Ich hoffe nun dass ich bestanden habe , aber es sind ja immer noch keine Ergebnisse da.

Was mit diesem Fach los ist frag ich mich auch. Wahrscheinlich irgendein besonders netter Prof am Werk, der uns das Leben nicht so einfach machen will.
Wenn man mich fragt, allerdings eine Frechheit. Man kann ja neue Fragen mit einbringen, aber doch nicht die komplette Klausur oder 90 % davon .
Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt
MS86
Mitglied
Mitglied

@ Limentis...Fragen zur Projektrealisierung?Wo finde ich das denn :lol:
Antworten