Der Zweitgutachter hat die Thesis etwas zerpflückt (das tut ja doch ein bisschen in der Seele weh), aber ich bin trotzdem zufrieden und kann mich jetzt voll und ganz auf die mündliche Prüfung konzentrieren.
Das Ende ist in Sicht!

Das hört sich doch erstmal gut an!sunnysun hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wie geht es Euch, kommt Ihr voran?
In einer Woche dürfen wir ALLE hoffentlich bester Stimmung sein.
Also noch eine Woche durchbeißen. Die Spannung steigt, bei mir geht's mittlerweile kreuz und quer durch den Kopf....."wie war das nochmal?" ; noch kann man ja nachlesen.
Hab aber noch ein paar Themen vor mir; dann kämpfe ich mit mir, ob ich mir BWL 06 und 07 noch anschauen soll; ob hierzu die Zusammenfassungen wohl reichen?
KLR müsste jetzt sitzen....falls ich also wählen könnte, dann lieber KLR.
Lasst mal kurz hören, wie es Euch gerade ergeht.
Viele Grüße
sunny
AVS hat geschrieben:Das hört sich doch erstmal gut an!sunnysun hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wie geht es Euch, kommt Ihr voran?
In einer Woche dürfen wir ALLE hoffentlich bester Stimmung sein.
Also noch eine Woche durchbeißen. Die Spannung steigt, bei mir geht's mittlerweile kreuz und quer durch den Kopf....."wie war das nochmal?" ; noch kann man ja nachlesen.
Hab aber noch ein paar Themen vor mir; dann kämpfe ich mit mir, ob ich mir BWL 06 und 07 noch anschauen soll; ob hierzu die Zusammenfassungen wohl reichen?
KLR müsste jetzt sitzen....falls ich also wählen könnte, dann lieber KLR.
Lasst mal kurz hören, wie es Euch gerade ergeht.
Viele Grüße
sunny
Was sind denn deine Schwerpunkte?
Ich habe mir grob Bwl06&07 angeschaut, aber die Rechnungen bzw. Formeln habe ich ausgespart...