INT01 nach Verlängerung der Seminardauer?!

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Tweety84
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Zusammen, :)

hat evtl. schon jemand die INT01 Klausur im neuen Jahr, nach der Verlängerung der Seminardauer von 4 auf 7 Stunden geschrieben? Hat sich den irgendetwas bzgl. der Fragestellungen geändert?
Die Klausurzeit von 30Min. ist ja geblieben,demnach dürfte nicht "mehr" abgefragt werden... :roll: Dennoch,jmnd. Infos dazu?? :?: :!:
Danke & VG!! :)
Aktuell in Bearbeitung: nichts
Korrektur offen:nichts
Offen: nichts
Diplom- Kauffrau (FH) :-)
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi

Das würde mich allerdings auch interessieren...

Hab vorher WIN01 bestanden 8) und kann mich jetzt getrost an INT01 machen. Ich bin am 28.06. in Stuttgart beim Seminar und würd im Anschluss gern gleich die Klausur schreiben...

Gibt's hierzu mittlerweile Infos?

Danke schon mal! :wink:
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

falls es doch noch irgendwann jemanden interessiert: der einzige Unterschied zu vorher ist tatsächlich nur die Seminardauer.
Herr Prof. Busbach-Richard hat das heute im Seminar erwähnt. Scheinbar wurde das Seminar einzig deswegen ausgedehnt, um es den anderen Seminaren (Dauer i. d. R. 7h) anzupassen.

Klausurfragen waren prinzipiell identisch mit den hier bereits aufgeführten (s. auch http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=7&t=68245).

Grüße,
ätsch_gäbele
Antworten