Mir fallen die Fragen nicht mehr komplett ein, aber ihr habt ein Gefühl, was euch erwartet.
Es gab wie immer einen Fall und hierzu drei Fragestellungen. Thema Pizza Lieferdienst Pizza-Blitz, ein Franchiseanbieter, der bisher regional operiert und verstärkte Konkurrenz bemerkt. Die Aufgabenstellung regte zum Schmunzeln an, besonders der Satz über einige Konkurrenten (örtliche Pizzeria/Lieferdienst), welche ohne Motivation zur Gewinnerzielung arbeiten, sondern zu anderen Zwecken genutzt werden.

Frage 1: Bezog sich auf Franchising -> Vorteile/Nachteile
Frage 2: Ich glaube, es ging um mögliche Kundengruppen, also Segmentierung durchführen(Schüler/Firmen/Wochenendbesteller) und hier Kriterien aufzeigen - Schnelligkeit, Preis, 24/7, Qualität, Speisenauswahl. Also Alleinstellungsmerkmale usw..
Frage 3: Ausarbeitung Marketing Strategie , COPY-Strategie. Flyer, Gutscheine, Gewinnspiele, Zeitungswerbung.
Bei einer Frage habe ich noch was zur Beurteilung einer Expansion in dicht besiedelte und ländliche Gebiete (Lieferzeit/Frische/Temperatur/Lieferkosten Benzin und Fahrer geschrieben).
Auch das optimierte Auftreten nach Aussen (Filialen, Speisekarte, Werbung) und Differenzierung Preise/speisen je nach Standort und Konkurrenz habe ich irgendwo behandelt.