CON01 Seminar

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Kristina86
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

wer war den schon auf dem CON01 Seminar? Ich habe das Seminar in 1 1/2 Wochen und schon Mitte Dezember eine E-Mail bekommen das ich in eine Arbeitsgruppe eingeteilt bin. Eigentlich sollte lt. Mail irgendeine Vorbereitungsaufgabe zum Seminar kommen nur leider habe ich bis jetzt noch nichts bekommen. :?
Wie war das bisher in den Seminaren? Musste da eine Aufgabe vorbereitet werden?

Viele Dank schon mal für die Antworten! :)
VG
Studium BWL abgeschlossen seit 30.01.2015
NürnbergIceTigers
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich hatte das Seminar letztes Jahr. Dort wurde ebenfalls keine Aufgabe in die VH Arbeitsgruppe gestellt.
Hatte das Seminar bei Prof. Nosko - der legt darauf anscheinend keinen Wert.
Solltest du auch bei Prof Nosko sein, dann kann ich dich nur beglückwünschen -> der beste Dozent den ich bisher bei der AKAD hatte
Kristina86
Forums-Profi
Forums-Profi

Danke für deine Antwort!
Ich hoffe mal das ich bei Prof. Nosko bin weil ich bisher nur gutes von ihm gehört habe. :)
Studium BWL abgeschlossen seit 30.01.2015
sinahbln12
Mitglied
Mitglied

Schau mal in der Teilnehmerliste der Arbeitsgruppe, da steht er drin - Seminar ist also bei ihm.
LG Sina
effhaler
Mitglied
Mitglied

Hatte zwar nicht CON01 bei ihm, sondern KLR02, kann aber trotzdem das oben geschriebene bestätigen. Er legt keinen Wert auf Arbeitsgruppen bzw. auf die Bearbeitung von Fallbeispielen.
Er vermittelt den notwendigen Stoff sehr pragmatisch und schnörkellos.
Centurion
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo

weiß jemand zufällig welche Themen am 25.01.2014 im Seminar CON01 hauptsächlich besprochen wurden? Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen, würde aber gerne die Klausur am 15.02.2014 schreiben.

falls jemand mir helfen kann wäre ich sehr dankbar!!

Ihr könnt mir auch gerne eine Email zusenden:

kubitaspinar@gmail.com
Antworten