Notenübersicht Wirtschaftsinformatik (Diplom)

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo allerseits,

da es mich jetzt schon nervt immer in der VH nachzuschauen welches Modul abgeschlossen ist und mit welcher Note, habe ich mir eine kleine Excel-Tabelle geschrieben. Hier kann man die einzelnen Module abhaken und die Noten eintragen, die dann auch zur Endnote zusammengefasst werden.

Viel Spaß damit.

PS: In der Tabelle war ein Fehler bei der Gewichtung von VWL. Ist jetzt behoben.

PSS: Weiterer Fehler behoben Modul SQL03 fehlte und Formatierung geändert für Ausdruck.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mcneuhaus am 28.07.10 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

ich sage schon mal besten Dank!
Für mich, als mac user, habe ich die Datei an iworks09 angepasst - falls jemand diese Version benötigt bitte PM ;)
mupt84
Forums-Profi
Forums-Profi

Die Excel Tabelle hat fürs Grundstudium sehr geholfen.
Nun meine Frage: Hat jemand so etwas auch schon fürs Hauptstudium gebastelt? :?:
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi

mupt84 hat geschrieben:Die Excel Tabelle hat fürs Grundstudium sehr geholfen.
Nun meine Frage: Hat jemand so etwas auch schon fürs Hauptstudium gebastelt? :?:

Also die paar Klausuren fürs HS, dass wird man ja wohl noch selber hinbekommen oder? Zumal diese ja total unterschiedlich je nach gewähltem Wahlpflichtmodul ausfällt!!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
nogo
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Sorry für das ausgraben - aber bei den Modulen ohne Prüfungsleistung - wie wird da die Note festgelegt?
Antworten