Hey,
ich gehe mit meiner DA in den Endspurt und habe mich schon einmal für das Kolloquium am Nikolaustag angemeldet.
Wer ist noch mit dabei?
VG
Helgard
Kolloquium 6.12. in Pinneberg
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Ich hab mich auch angemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe. Hängt davon ab, wie gut ich mit meiner DA vorankomme.
Aber Nikolaus wär jedenfalls ein cooler Termin. Vielleicht sind die Prüfer da vorweihnachtlich-gnädig gestimmt. 

- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Sonst niemand dabei? Kann ich mir ja kaum vorstellen... 

„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Dankeschön
Sorry, habe falsch gelesen. Ich bin zwar auch am 06.12. dabei, aber in Leipzig und nicht in Pinneberg 
Ich warte auch noch, ich denke im Laufe nächster Woche eine Rückmeldung zubekommen.
Frau Dr. Kirschten ist da recht schnell. Bei der Projektarbeit hatte ich innerhalb 2 Wochen schon die Note.
Wie bereitet ihr euch auf die mdl. Prüfung vor?
Für IBC habe ich gehört Personalvertiefung und BWL02 sind völlig ausreichend.
Wann hast du sie abgeschickt?
Lg

Ich warte auch noch, ich denke im Laufe nächster Woche eine Rückmeldung zubekommen.
Frau Dr. Kirschten ist da recht schnell. Bei der Projektarbeit hatte ich innerhalb 2 Wochen schon die Note.
Wie bereitet ihr euch auf die mdl. Prüfung vor?
Für IBC habe ich gehört Personalvertiefung und BWL02 sind völlig ausreichend.
Wann hast du sie abgeschickt?
Lg
-
- Mitglied
Heyho!
Wenn alles gut geht, bin ich am 6.12. in PI auch dabei. Muss aber leider schon relativ zeitig wieder los, da ich wieder zurück nach Süddeutschland muss (neuer Wohnsitz). Hoffe also, dass ich schon früh an der Reihe bin
Viele Grüße
Michael
Wenn alles gut geht, bin ich am 6.12. in PI auch dabei. Muss aber leider schon relativ zeitig wieder los, da ich wieder zurück nach Süddeutschland muss (neuer Wohnsitz). Hoffe also, dass ich schon früh an der Reihe bin

Viele Grüße
Michael
-
- Mitglied
DA bestanden!!!
Jetzt heißt es abwarten. Die Einladungen sollen wohl 10 Tage vorher rausgeschickt werden (hat man mir so gesagt).
VG
Michael

Jetzt heißt es abwarten. Die Einladungen sollen wohl 10 Tage vorher rausgeschickt werden (hat man mir so gesagt).
VG
Michael
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Irgendwie ja nicht so fair, dass die Standorte ihre Einladungen so unterschiedlich verschicken... find ich