Hallo zusammen,
irgendwie blicke ich derzeit bei AKAD nicht durch. Ich habe fleißig die Hefte
a) Lerneinheit 7, Art.-Nr. 8713,
b) BWL 103 Grundlagen des Produktionsmanagements und der Materialwirtschaft - Art.-Nr. 8714,
c) BWL 104 Marketing - Art.-Nr. 8722,
d) BWL 105 Personalmanagement - Art.-Nr. 8715 und
e) BWL 106 Rechnungswesen - Art.-9844
durchgearbeitet. Gehe ich nun in die VH finde ich die BWL 103, 104, etc. zwar vor, nur mit komplett anderem Inhalt als in den o.g. Heften. Dort wird in BWL 103 beispielsweise auf die Hefte 303 eingegangen.
Gehe ich aber auf BWL 102 finde ich die oben erwähnten Hefte aufegführt, teilweise mit komplett anderen Artikel-Nummern. Mache ich dann die jeweiligen Übungen, sind diese entweder fehlerhaft oder nicht schlüssig.
Kann mir netterweise jemand bei meinem Denkfehler helfen, oder handelt es sich um ein Problem bei der AKAD?
Danke und Gruß
Georg
BWL02 - Problem
Die Hefte gehören in der VH zum Modul BWL02
BWL103 gehört z.b nicht zum Modul BWL03 sondern BWL02
Im Modulkatalog bzw im jeweiligen Modulwegweiser sieht man die Zuordnung. Module haben 2 Stellige Zahlen, Hefte meistens 3 Stellige.
BWL103 gehört z.b nicht zum Modul BWL03 sondern BWL02
Im Modulkatalog bzw im jeweiligen Modulwegweiser sieht man die Zuordnung. Module haben 2 Stellige Zahlen, Hefte meistens 3 Stellige.
Hallo,
die Sache mit den falschen Artikelnummern hat mich auch verwirrt. Habe die AKAD deshalb 4 mal kontaktieren müssen, bis man mir endlich sagen konnte, es bestehe kein Unterschied bezüglich der Artikelnummern. Da war wohl jemand zu fleißig und hat die Nummern mal dazu geschrieben. Die AKAD sagte mir gestern, man wolle dies ändern, um Verwirrungen auszuschließen. Naja, man will auch nen AKAD Campus errichten...
die Sache mit den falschen Artikelnummern hat mich auch verwirrt. Habe die AKAD deshalb 4 mal kontaktieren müssen, bis man mir endlich sagen konnte, es bestehe kein Unterschied bezüglich der Artikelnummern. Da war wohl jemand zu fleißig und hat die Nummern mal dazu geschrieben. Die AKAD sagte mir gestern, man wolle dies ändern, um Verwirrungen auszuschließen. Naja, man will auch nen AKAD Campus errichten...