Mitte Mai habe ich mein allerletztes Seminar, mal schauen, ob es dann Neuigkeiten gibt

Wobei es mir eigentlich relativ egal ist, ob es eine neue VH gibt oder nicht. Ich bin halt nur so schrecklich neugierig, weil man so viel davon gehört hat

Aktuell investieren wir viel Zeit und Energie in die Optimierung des AKAD Campus, um Ihnen schnellstmöglich den Zugang zu ermöglichen. Der Starttermin für alle Kunden von AKAD steht demnächst bevor. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und Verständnis dafür, dass wir den genauen Termin erst dann veröffentlichen, wenn wir unsere Arbeiten und Tests an dem neuen System vollständig abgeschlossen haben.
Wie alle Kunden von AKAD werden wir natürlich auch Sie zeitnah informieren und Ihnen auch die Details zur Umstellung zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis verbunden mit der Bitte um noch ein wenig Geduld.
In meinem letzten Seminar Mitte Mai meinte der Prof, dass es einen geplanten Starttermin gäbe, aber er wollte ihn nicht verratengeimer hat geschrieben:So, langsam haben wir Mitte Juni?
Seit Februar hat man nach dem zweiten Aufschub nichts weiter gehört, außer Gerüchten...
geimer hat geschrieben:Gerade deswegen dränge ich so auf eine alsbaldige LösungVielleicht kriege ich die Note meiner Masterarbeit ja pber die automatische Mailfunktion....