Hallo,
ich hab für UFU02 mal eine neue Zusammenfassung der Detail- und Komplexfragen gemacht inkl. Antworten.
Ich schreibe allerdings erst nächste Woche die Klausur und hab mich nach den geposteten Fragen aus dem Forum gerichtet. Das heißt, ich denke nicht, dass bei der AKAD-Aufgabe all diese Fragen wirklich gestellt werden, die in meiner Zusammenfassung stehen, vielleicht sind da einfach auch zwei Versionen dieser Aufgabe im Umlauf, so genau konnte man das auf den geposteten Fragen nicht immer ablesen. Falls jemand noch Anmerkungen und Ergänzungen hat, bin ich dafür natürlich dankbar und würde das dann noch Ergänzen.
Liebe Grüße
Kathrin
PS: Achtung ich hab die Datei nach der Teilnahme am Seminar und der Klausur nochmal geändert, für die, die sie schonmal runtergeladen haben.
UFU02 Detail- und Komplexfragen inkl. Antworten
-
- Forums-Profi
Dankeschön!! 

Bachelor BWL seit 01.08.2011
To do: EVW01, PB, BA, Kolloquium
Aktuell in Bearbeitung :-)
To do: EVW01, PB, BA, Kolloquium
Aktuell in Bearbeitung :-)
Ja Kathrin, da hast du Recht. So wie ich das rauslesen konnte, war auch schon am zusammenfassen der Fragen, gibt es einmal eine AKAD Aufgabe betreffend der Aufgabe in der VH und eine AKAD Aufgabe, in abgewandelter Form.Stups hat geschrieben:Hallo,
ich hab für UFU02 mal eine neue Zusammenfassung der Detail- und Komplexfragen gemacht inkl. Antworten.
Ich schreibe allerdings erst nächste Woche die Klausur und hab mich nach den geposteten Fragen aus dem Forum gerichtet. Das heißt, ich denke nicht, dass bei der AKAD-Aufgabe all diese Fragen wirklich gestellt werden, die in meiner Zusammenfassung stehen, vielleicht sind da einfach auch zwei Versionen dieser Aufgabe im Umlauf, so genau konnte man das auf den geposteten Fragen nicht immer ablesen. Falls jemand noch Anmerkungen und Ergänzungen hat, bin ich dafür natürlich dankbar und würde das dann noch Ergänzen.
Liebe Grüße
Kathrin

Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5
I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Credit Points: 219,5 von 244,5
I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01