Hallo,
hab gestern in Stuttgart DBA01 geschrieben, soweit alles ok. Seminar war sehr gut.
Frage:
Hat jemand die Relationenalgebra gemacht ? Wenn ja, Stichwort Natural Join, das ging doch gar nicht, oder ?
Rest war ok, auch wenn die ER Modellierung mit der Pizzeria ein wenig tückisch war.
Grüße
Tschakka
DBA01 14.12. Stuttgart
Hallo,
in LEJ die gleichen Aufgaben, fand ich auch recht fair und auch machbar. die pizza auf papier zu bringen war allerdings wirklich nicht so einfach, vor allem wegen der xxx möglichen lösungswege.
schaun wir mal was raus kommt.
in LEJ die gleichen Aufgaben, fand ich auch recht fair und auch machbar. die pizza auf papier zu bringen war allerdings wirklich nicht so einfach, vor allem wegen der xxx möglichen lösungswege.
schaun wir mal was raus kommt.
- Tschakka1979
- Forums-Profi
Hi fand ich auch, außerdem haben wir im Seminar schon sehr viel über mögliche Lösungswege diskutiert, deshalb bin ich auch mal auf die Korrektur gespannt.
Hat jemand hierzu schon Erfahrung mit Prof. Karg zwecks der Dauer ??

Hat jemand hierzu schon Erfahrung mit Prof. Karg zwecks der Dauer ??
- Tschakka1979
- Forums-Profi
Hallo Urs,
Seminar und Klausur wird bei diesem Modul wohl immer von einer Person durchgeführt/gestellt, dieser nimmt dann auch die Korrektur vor.
Bei uns war das Prof. Karg. Das Seminar war echt gut und auch die Klausur war fair. Die Klausur hängt immer an einem bestimmten Seminar und wird dann ca. 3 Wochen später geschrieben.
Tipp: Schau nach wer das Seminar hält und schau ob du auch Prof. Karg bekommen kannst.
Viel Erfolg dabei !
Grüße
Jens
Seminar und Klausur wird bei diesem Modul wohl immer von einer Person durchgeführt/gestellt, dieser nimmt dann auch die Korrektur vor.
Bei uns war das Prof. Karg. Das Seminar war echt gut und auch die Klausur war fair. Die Klausur hängt immer an einem bestimmten Seminar und wird dann ca. 3 Wochen später geschrieben.
Tipp: Schau nach wer das Seminar hält und schau ob du auch Prof. Karg bekommen kannst.

Viel Erfolg dabei !
Grüße
Jens
- Tschakka1979
- Forums-Profi
hat schon jemand die noten ???
- Tschakka1979
- Forums-Profi
Noten sind da ; ))) voll geil !!