Der "Ich freu mich"-Thread

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Ich freue mich auf meine 1,7 in BWL04 (Marketing) bei dem jeder so viel Stress macht :D
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
DaiDai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.12 14:16
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ich freue mich, dass jetzt endlich mein Login da ist und ich demnaechst die Studienunterlagen bekomme

Ach, und ich freue mich, dass ich alle meine Klausurentermine eingetragen habe :)
Semester I+II: WIN01, INT01, SQL01, EFS11, BWL02, BFG04, CPP, SQL02, WIR04, FGI01, INT02, DAO01, ANS01, WIM03, WIM04, STA01, BWL01,WIM02
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 224
Registriert: 02.11.09 19:50
Wohnort: Raum Stuttgart

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich freue mich auf meine Projektberichtsnote von 1,0 ;)

noch eine Klausur und Diplomarbeit to go....
Paulinchen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 13.01.12 19:06

Ich freue mich, dass ich WIR04 mit einer 2,7 bestanden habe obwohl ich dachte, dass ich es noch mal schreiben muss! JUHUHUHU!!!! :D
Bei der Gelegenheit schon mal die Ankündigung, dass ich das rote Buch nun loswerden kann!! Hat sicher seinen Teil dazu beigetragen!!
effhaler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.12 16:16

Ich freue mich, dass ich mein Grundstudium in exakt 4 Semestern hinter mich gebracht habe :D
Wauzi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.05 08:26

Geschafft. Gerade das Ergebnis für die Diplomarbeit bekommen. Jetzt gehts auf zur mündlichen Prüfung am 07.12.
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 370
Registriert: 26.04.09 18:38

Ich freu mich über eine 1,7 im Kolloquium und über den Bonus fürs rechtzeitige fertigwerden :D
Mikle
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.12 11:07

Ich freue mich, dass ich am Samstag so fleißig war, dass ich gestern am 11.11. feiern konnte. Alaaf :)
Kim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.12 20:25

Ich freu mich, dass ich am Freitag eine Sony-Digicam geschenkt bekommen habe :-)
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Ich freue mich, nur noch 3 Klausuren und die Thesis vor mir zu haben.
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Gerade den Antrag für die Thesis eingereicht ! Licht am Ende des Tunnels :D
FlowerPower82
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.12 16:02
Wohnort: Berlin

ich freu mich darüber das ihr euch alle so freut xD

gruss, katrin
MelMel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.12 18:56
Wohnort: Weinheim

Ich freue mich darüber, dass ich ENC21 bestanden habe :mrgreen:
Minkel
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 18.03.12 18:04
Wohnort: Leipziger Land

Ich freu mich eine 1,3 in VWL02 bekommen zu haben :)
Danke nochmal an dieser Stelle für das super Seminar an Dr. Scheffler (in Leipzig)!
Diplomkauffrau (FH) seit 20.03.2015
Wauzi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.05 08:26

Jetzt kann Weihnachten kommen - bin seit gestern offiziell Diplom Betriebswirtin. :D
Allen, die auch bestanden haben nochmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH".
Antworten